01.10.2018

Spielberichte vom 22.09. und 23.09.18

mC vs. TV Hochdorf2 26:29 (9:16)

Speyer begann ganz schwach und lag nach neun Minuten 3:10 hinten. Das Trainer-Team sah sich gezwungen, eine Auszeit zu nehmen, um die Mannschaft wach zu rütteln. Fortan klappte es etwas besser, trotzdem ging es mit einem 7-Tore Rückstand in die Halbzeitpause. 
Im zweiten Durchgang zeigte die Mannschaft, warum sie sich hinter keinem Gegner verstecken muss - es wurde gekämpft bis zum Umfallen. Tor um Tor holten die Jungs (und ...
» weiter lesen




18.09.2018

Spielberichte vom 15.09. und 16.09.18

Heute ist die mE1 zu Gast bei der VSK Niederfeld. 
Mit einer sehr starken 1. Halbzeit zeigten die Sprösslinge von Ralph Schröder eine überzeugende Spielleistung. Mit 0:15 ging man in die verdiente Halbzeitpause.
Die mE1 gewinnt ihr zweites Rundenspiel mit 02:27 dei der VSK Niederfeld. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auswärtssieg.




TSG Friesenheim vs. mC 41:26 (19:13)

Das schwere Auftaktprogramm ...
» weiter lesen




11.09.2018

Löwen, Frösche, Bären und ein Fuchs

Handball: Stars zu Besuch bei den Speyerer Woogbachschülern
Von Susanne Kühner
 
 
Speyer. Mikael Appelgren erinnert sich noch gut, wie er als Spross von Profis an den Handballsport herangeführt wurde. „Das war für mich ein Riesending“, sagt der 29-Jährige. Heute ist der Schwede aus Uddevalla Nationaltorwart und steht bei den Rhein-Neckar-Löwen im Kasten in der Deutschen Handball-Liga.
Gestern ...
» weiter lesen



10.09.2018

Spielberichte vom 8.09. und 09.09.18

Bericht mE-Jugend

Der Anfang ist geschafft. Unsere 3 Mannschaften sind sehr gut in die Runde 2018/2019 gestartet. Während die mE3 letzte Woche in Bellheim gegen die SG Ott/Bell/Kuh/Zeis mit 25:2 gewann, zogen die mE2 gegen Dansenberg 2 mit 15:8 und die mE1 gegen Hochdorf 1 mit 11:9 nach.

mE3: in Bellheim war es für das Team eine einseitige Angelegenheit. Die Mannschaft trat als geschlossenes Team auf und überrannte wörtlich die OBKZ. Bis auf Deniz, der einmal ...
» weiter lesen




06.09.2018

mD war zum Saisonauftakt 18/19 am vergangenen Sonntag bei der TG Oggersheim zu Gast!

mD war zum  Saisonauftakt  18/19 am vergangenen Sonntag bei der TG Oggersheim  zu Gast!


Ein unbekannter Gegner stand zum ersten Spiel der Saison auf dem Spielplan. Da drei Spieler nicht mitreisen konnten, durfte auch ein E-Jugendspieler mit ran. Nach 40 Sekunden traf Maxim zum 0:1. Durch taktisches Zusammenspiel der Mannschaft, stand es nach 5 Minuten ...
» weiter lesen





©2018 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum