20.05.2018

Teufelscup Turnier in K´lautern der mC-Jugend

Die C-Jugend des TSV Speyer reiste am Pfingstsamstag, 19.05.2018, nach Kaiserslautern zum „Teufelscup“-Turnier der JSG Kaiserslautern. Der TSV wollte dieses Turnier als Vorbereitung auf die bevorstehende Pfalzliga-Qualifikation nutzen. Man traf mit der HSG Dudenhofen/Schifferstadt II und der HSG Eppstein/Maxdorf auch auf zwei Mannschaften, die ebenfalls kommende Runde in der Pfalzliga antreten wollen.

Im ersten Spiel gegen den TuS Heiligenstein tat sich Speyer anfangs schwer, ...
» weiter lesen




19.05.2018

Übergabe der gesammelten Spenden

Übergabe der gesammelten Spenden

 

Der zweijährige Colin aus Hördt leidet an HLH, einer seltenen Immunkrankheit. Nur eine Stammzellenspende kann sein Leben retten. Eine Typisierung verursacht Kosten von 40 Euro.

Beim Rundenabschluss der Jugend am 05.05.2018 veranstaltete die Handballabteilung des TSV Speyer eine Tombola mit Sachspenden verschiedener Firmen (z.B. Stadtwerke Speyer, Volksbank Speyer, Mann & Hummel, Rheinwalt, Intersport Scheben) ...
» weiter lesen




18.05.2018

Rundenabschluss der F-Jugend 2 und 3

Abschlussfaht F-Jugend

Aftersteg 3.0
Auch in diesem Jahr reisten Familien der F-Jugend nach Aftersteg in die Ski-Hütte Speyer. Die Vorfreude auf das Wochenende war riesig. Für die Neuen war es genauso schön wie für diejenigen, die schon das 3. Mal dabei waren. Auf alle Fälle war es ein großer Erfolg.
Zu unterschiedlichen Zeiten war am Mittwoch das Eintreffen in der Hütte. Nach Beziehen der Unterkünfte fanden sich alle an der Grillstätte ...
» weiter lesen




07.05.2018

Rundenabschluss der Saison 17/18

Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Nachwuchs des TSV Speyer Handball mit Familie und Freunden am Samstag ein gemütliches Fest zum Rundenabschluss.
Es gab Kinderschminken, eine Tombola und viel Spiel und Spaß. Die Firma "Jumping Kids" stellte für diesen Tag eine Hüpfburg zur Verfügung, die von den Kleinsten mit großer Begeisterung genutzt wurde - vielen Dank!
Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Die Grills liefen ...
» weiter lesen




23.04.2018

Großer Tag für große Löwenfans aus Speyer

Großer Tag für große Löwenfans aus Speyer


Einen ganz besonderen Abend erlebten die F-Jugend-Handballer des TSV Speyer am vergangenen Samstag beim Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen die HSG Wetzlar in der Handball Bundesliga der Herren. Vor Spielbeginn durften die 14 Nachwuchshandballer ein gemeinsames Banner der Rhein-Neckar Löwen und der BGV-Versicherung auf das Spielfeld tragen. In abgedunkelter ...
» weiter lesen





©2018 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum