16.09.2019

die Handball Abteilung


» weiter lesen



15.09.2019

mC2 - Jugend in Hassloch

Die mC 2 spielte heute bei Haßloch 2 . Da leider keine Spieler aus anderen Jugenden zur verfügung standen mussten die Jungs nur zu acht auf die Reise gehen , und gaben wirklich alles bis die Kräfte schwanden . In der ersten Halbzeit war es wirklich gut Anzusehen die Jungs spielten super zusammen und konnten sich auf einemStarken Luan im Tor bedanken das es zur Halbzeit nur mit zwei Toren Rückstand in die Pause ging . Leider schwanden mit zunhemnder Spieldauer die Kräfte und es häuften sich ...
» weiter lesen



15.09.2019

mC - Jugend in Kirrweiler

Am Sonntag Nachmittag trat unsere Pfalzliga C Jugend in Kirrweiler an , einer Mannschaft von der man vor diesem Spiel wenig wusste da es in den Vergangenen Jahren keinen direkten Vergleich gab . Es war ein Spiel das sich wieder im sehr guten Nivea bewegte wie es wohl die ganze Runde zu erwarten ist . Es gibt in dieser Liga keine Mannschaft die du hier mit halber Kraft bezwingen kannst wurde von den Mannschaftsverantwortlichen mitgegeben . Nach etwas zerfahrenem Beginn in dem unsere sieben mal etwas ...
» weiter lesen



09.09.2019

E1 + 2 gegen den TuS Neuhofen

mit der 1+2 Mannschaft der E Jugend starteten die jungen Handballer/inen in die Runde 2019/2020.
Beide Mannschaften schlossen den Spieltag mit einem Erfolg ab.

Um 10 Uhr wurde das Spiel der E2 angepfiffen. Noch etwas nevös starteten die Kids mit einigen Fehlwürfen das Spiel. Mit Bela im Tor und Matteo auf dem Feld starteten gleich 2 Neue ihren Handballdebüt im TSV Dress. Beide spielten so, als gehörten sie schon ewig zu dieser Mannschaft. Mit einer tollen ...
» weiter lesen



09.09.2019

C-Jugend gegen den TuS Neuhofen

Am Sonntag morgen war es endlich soweit und die neuformierte C 2 ging an den Start der Bezirksliga 1 . Der Junge Jahrgang 06 unterstützt von den Mädels der wC 2 von Uli (Danke vielmals für die Hilfe ) spielte gegen die TuS Neuhofen . Am Anfang war es ein etwa ausgeglichenes Spiel das immer einen fairen Umgang mit dem Gegenspieler war. Zur Mitte der ersten Halbzeit konnte sich der TuS etwas absetzen , aber die Mädels und Jungs gaben nicht auf und kämpften sich bis zur Halbzeit ...
» weiter lesen





©2019 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum