Pinnwand


W I R  DÜ R F E N  W I E D E R  T R A I N I E R E N !

 

Liebe Mitglieder der Tischtennisabteilung des TSV Speyer,
 
von der Stadt Speyer wurden die Turnhallen für die Nutzung durch die Vereine unter Beachtung der geltenden „Corona“-Vorgaben Mitte Juni wieder freigegeben. Die Turnhallen stehen den Vereinen allerdings nur dann zur Verfügung, wenn sie für den pandemiebedingten Schulbetrieb nicht benötigt werden. Die Turnhalle der Berufsbildenden Schule (BBS) dürfen wir nach jetzigem Stand erst ab 26.07.2021 nutzen.
 
Die Turnhalle der Burgfeldschule dürfen wir durch die Unterstützung der Turnabteilung des TSV Speyer am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag zu verschiedenen Zeiten nutzen. Dort können maximal 8 Spieler am Training teilnehmen. Für die notwendigen Anmeldungen habe ich den Spielerinnen und Spielern die Trainingszeiten per E-Mail zugesandt.
 
Für das Training in Turnhallen sind nach der derzeit gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung bei einer Sieben-Tage-Inzidenz unter 50 neben den bekannten Hygienemaßnahmen folgende Vorgaben einzuhalten:
 
Es besteht für alle Teilnehmer, die 15 Jahre oder älter sind Testpflicht. Die Bescheinigung, dass keine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegt, darf maximal 24 Stunden alt sein. Genesene (Vorlage eines Genesenennachweises) und Geimpfte (Vorlage des Impfnachweises, wobei nach der letzten erforderlichen Einzelimpfung mindestens 14 Tage vergangen sein müssen) sind von der Testpflicht befreit.

Ich werde Euch per E-Mail über Änderungen der Maßnahmen, die unseren Tischtennisport betreffen, unterrichten. Aktuelle Informationen, die alle Tischtennisspieler/innen des TSV Speyer betreffen, werde ich auch hier auf die Pinnwand der Tischtennisabteilung stellen.

Herzliche Grüße und bleibt oder werdet gesund und zuversichtlich
 
Gisela Ruhnke
TSV Speyer - Abteilung Tischtennis

14.07.2021


 



©2021 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum