Pinnwand


F R O H E  O S T E R N!

 

Liebe Mitglieder der Tischtennisabteilung des TSV Speyer,

ich wünsche euch allen schöne und erholsame Osterfeiertage. Ostern ist leider auch in diesem Jahr noch außergewöhnlich. Die vielen notwendigen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie belasten nach wie vor unseren Alltag.

Bei unserem Tischtennissport sind wir alle gleichermaßen betroffen. 
Um die Ausbreitung des Corona-Virus wieder zu verlangsamen, dürfen wir schon seit dem 02.11.2020 in den Turnhallen weder trainieren noch dürfen Mannschaftsspiele ausgetragen werden. Leider ist das Ende dieser Einschränkungen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar. Deshalb bitte auch ich euch immer noch: Befolgt die Anweisungen, vermeidet soziale Kontakte außerhalb eures Haushaltes. Haltet die Hygienemaßnahmen ein. Je besser wir alle die Vorgaben beachten, umso schneller können wir wieder gemeinsam Tischtennis spielen.

Der Pfälzische Tischtennisverband hat die Spielrunde 2020/2021 am 12.02.2021 abgebrochen. Die gespielten Begegnungen werden nicht gewertet. Die Ergebnisse der einzelnen Spieler bei diesen Begegnungen werden jedoch bei der TTR-Wertung (TTR = Tischtennis-Rating) und damit auch bei der Mannschaftsaufstellung berücksichtigt. Die neue Spielrunde 2021/2022 erfolgt bezüglich der Klasseneinteilung nach dem Stand vom September 2020.

Ich werde euch per E-Mail über Änderungen der Maßnahmen, die unseren Tischtennisport betreffen, unterrichten. Aktuelle Informationen, die alle Tischtennisspieler/innen des TSV Speyer betreffen, werde ich auch hier auf die Pinnwand der Tischtennisabteilung stellen.

Herzliche Grüße, hoffentlich bis bald und bleibt oder werdet gesund und zuversichtlich

Gisela Ruhnke

TSV Speyer - Abteilung Tischtennis

04.04.2021



 



©2021 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum