23.09.2023

Erster Heimspieltag der Saison startet

Einladung zu Heimspielen am Wochenende
Nach 155 Tagen ist es wieder so weit. Heimspielwochenende. Neben attraktiven Handball, gibt es weitere Gründe in die Osthalle zu kommen. Also, nicht verpassen!

JUGENDSPIELE
Bereits am Samstag tritt sowohl C2 als auch C1 zu Hause an. Unsere F Jugend freut sich auf das Spielfest bei der JSG Mundenheim Rheingönheim. Am Sonntag fahren die Mädels der wE nach Bornheim. Zu Hause empfangen die mE, D2 und die wD jeweils die JSG Mundenheim/Rheingönheim während D1, Herren 2 und Herren 1 den TV Wörth zu Gast haben.

HERRENSPIELE
Der TV Wörth hat uns im letzten Jahr das Leben ganz schön schwer gemacht. Nach der knappen Heimniederlage im Hinspiel, gab's geteilte Punkte im Rückspiel in Wörth. Klar ist, wir müssen alles reinhängen, um Punkte nicht liegen zu lassen. Macht die Osthalle am Sonntag um 16 Uhr voll, wir brauchen jeden Einzelnen auf der Tribüne. Im Anschluss könnt ihr direkt da bleiben. Die Herren 2 haben als Liganeuling keinen Druck, wollen aber natürlich nichts herschenken.

HIGHLIGHTS
Seid auch gespannt auf die neuen Saisonhefte mit tollen Fotos und Beiträgen. Die ersten 100 A4-Hefte sind gedruckt und für 1€ an der Theke erhältlich. Zögert nicht zu lang! Auch werden wir einige Fanartikel zum direkten Verkauf bzw. Bestellen im Foyer vorhalten. Bei den Jugendspielen gibt es neben leckeren Waffeln von unserem Sponsor Café Schlosser weitere Neuerungen. Lasst euch überraschen… Während den Herrenspielen wird es ein gewohnt vielseitiges Angebot geben. Es gibt also genügend Gründe in die Osthalle vorbeizuschauen.