30.08.2022

Wir wollen Verein des Monats werden!


Wir haben es als Handballabteilung des TSV geschafft und wurden für die Teilnahme an der Wahl für den Vereins des Monats ausgewählt. Das war schon mal ein wichtiger Schritt.

Jetzt gilt es vom 1.9.-30.9. so viele Stimmen wie möglich zu sammeln um Verein des Monats zu werden. Dem 1. Platz winken 10.000 €, Platz zwei und drei erhalten ebenfalls eine finanzielle Unterstützung für die Vereinskasse.
Unter den besten Drei zu kommen ist sicherlich nicht leicht! Dass wir als Verein fast Unmögliches schaffen können, haben wir ja aber schon häufig bewiesen… Also motiviert eure Familie, Freunde, Klassenkameraden, Bekannte, wen auch immer dazu jeden Tag einmal für den TSV Speyer abzustimmen.

Wie kann abgestimmt werden?
Ihr habt zwei Möglichkeiten. Am einfachsten geht es aber per App.

1.) Per Vereinsleben App für das iPhone oder Android
Einfach für Android im Google Play Store oder für iPhones im App Store kostenlos herunterladen, über die App einen vereinsleben.de–Account anlegen und jeden Tag bequem für euch abstimmen.
-> iPhone-App: https://apps.apple.com/de/app/vereinsleben-de/id1500731516
-> Android/Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vl.soft&hl=de&gl=US

2.) Über folgenden Link:
Ab dem 01.09.2022 kommt ihr über den Link direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats
Also, macht unbedingt mit und unterstützt uns! Es kostet euch kein Geld sondern nur täglich ein Klick für uns. Am Ende kann es aber ein riesiger Beitrag für unsere Vereinsarbeit sein.

Jetzt schon mal RIESEN DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER!!!

Eure Handballabteilung



 


©2022 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum