10.01.2022

Erfolgreicher Heimspieltag der Kobras


Am ersten Heimspieltag der Kobra-Handballer im neuen Jahr 2022 gaben die Domstadthandballer keine Punkte ab. Von der E-Jugend bis zu den Herren zeigten alle eine tolle Leistung. 

Beim Höhepunkt am Abend traf die Herrenmannschaft auf die drittplatzierten Eckbachtaler. Mit einem ansehnlichen Handball ließen die Kobra-Herren ihren Konkurrenten allerdings keine Chance. Mit dem Ergebnis von 35:17 und einer Bilanz von 18:0 sind die Kobra-Herren nun unangefochtener Spitzenreiter der Verbandsliga. Die über 100 Zuschauer:innen in der Halle waren begeistert! Macht weiter so!

Übrigens, bei diesem Spiel wurde zum ersten Mal auch ein Live-Stream über Twitch angeboten. Spiel verpasst? Hier können Sie sich das Spiel nochmal anschauen: https://www.twitch.tv/kobrasspeyer/ 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Heimspieltag am 30.01.2022 in der Osthalle!

 


©2022 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum