11.06.2020

++++Neuzugang++++

++++Neuzugang++++Neuzugang++++Neuzugang++++Neuzugang++++

präsentiert von HUK-Coburg Versicherung Regina Daubermann in Speyer und Autohaus Tabbouch GmbH

Pünktlich, zum Aufgrund der Coronasituation limitierten Vorbereitungsstart, können die Verantwortlichen Ben Eisensteck und Kay Kraus mit MAROS KLIMA einen weiteren Neuzugang bei den Kobras begrüßen. Der 20jährige Linkshänder mit slowakischen Wurzeln spielte zuletzt bei der TG Waldsee und wird mit Klemens Heid zusammen die Rechtsaussen-Position besetzen. "Maros war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hat Kontakt zu uns aufgenommen. Bei den Gesprächen dann war schnell klar, dass das passen könnte und da wir noch auf der Suche waren nach einem weiteren Spieler für die Position, war das auch ein Glücksfall für uns" geben Eisensteck und Kraus ihr Statement ab. Und auch Maros, der in der Saison 2017/2018 ungeschlagen Pfalzligameister wurde mit der A-Jugend der TG Waldsee, freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich freue mich auf meine neue Mannschaft und möchte meinen Teil dazu beitragen eine erfolgreiche Saison zu spielen und mich weiter zu entwickeln. Gerade von den erfahrenen Spielern kann ich noch einiges lernen und mit Kubo Balaz spielt zudem noch ein Landsmann von mir in der Mannschaft, auf den ich mich sehr freue. Und auch ums Team herum merkt man, dass sich was tut in Speyer und die Verantwortlichen ihre Ziele haben, hier wieder was aufzubauen" lautet Maros erstes Statement.

HERZLICH WILLKOMMEN IN SPEYER Maroš Klima !!!!