01.11.2019

++++Matchday++++

++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++

Zum Auftakt der "englischen Woche" empfangen die Wittemund/Markert Schützlinge die TS Rodalben 2 in der Speyrer Osthalle (Anwurf: 16.00 Uhr)

Nach dem Auswärtssieg gegen Landau letztes Wochenende, wo man ohne Jakub Balaz und Kapitän Klemens Heid antreten musste, die verletzt fehlten, steht nun mit der 2.Vertretung der Rodalbener Turnerschaft der nächste schwere Gegner auf dem Programm.

Männerwart Kay Kraus: "Rodalben ist ein sehr unangenehmer Gegner, vor allem die Achse Sven Köllermeyer auf halb links, David Saradeth am Kreis und Tobias Hendrichs auf der Mitte sind brandgefährlich und können ganz schön Probleme bereiten und sind gut und gerne für 20-25 Tore pro Spiel gut", warnt Kraus die seinen. "Auch der 7. Tabellenplatz der Rodalbener soll wiederum nicht täuschen und man weiß auch nie so ganz wer bei ihnen aufläuft, von daher erwarten wir höchste Konzentration unserer Mannschaft für diese Aufgabe" fügt Kraus an. Personell dürfte das Speyrer Team wieder nahezu komplett sein. Am kommenden Mittwoch (06.11.19 Anpfiff 20.00 Uhr Sporthalle Ost Speyer) kommt es dann gleich zum nächsten Spiel, nämlich das Halbfinale im Verbandspokal gegen den Pfalzligaaufsteiger TV Hochdorf 2, wo man versuchen möchte ins Finale einzuziehen. Die Woche abrunden wird dann das Auswärtsspiel gegen den TV Offenbach 3 in der Offenbacher Queichtalhalle am Samstag den 09.11.19 (Anpfiff: 18.00 Uhr) Die Mannschaft freut sich bei allen 3 Paarungen auf euren Besuch und eure Unterstützung - ohne die geht es nämlich nicht!!! ????