25.10.2019

++++MATCHDAY++++

++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++ mit freundlicher Unterstützung von Autohaus Tabbouch GmbH Morgen Abend bestreitet die Herrenmannschaft ihr 2. Auswärtsspiel der noch jungen Saison. Zu Gast wird man dann bei der HSG Landau/Land 2 sein (Anpfiff.18.20 Uhr, Löwensteinhalle, Kanskircherstr. 24, Albersweiler). Die Landauer Spielgemeinschaft ist mit 0:6 Punkten in die Runde gestartet und steht aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Co-Trainer Denis Markert "Der Tabellenplatz sagt gar nichts aus, wenn man sich anschaut, welche Mannschaften Landau zum Start hatte. Mit Thaleischweiler, Kirrweiler und Dudenhofen/Schifferstadt 2 hatten sie 3 Mannschaften aus der oberen Tabellenregion und alle 3 Spiele haben sie nicht hoch verloren, gegen Du/Schi sogar nur mit einem Tor" warnt Markert seine Mitstreiter den Gegner nicht zu unterschätzen! Zumal einige Spieler aus der Partie gegen Trifels mit der ein oder anderen Blessur angeschlagen sind. Die Leitung der Partie hat Schiedsrichterin Paula Flohn ( SG Asselheim-Kindenheim) Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!!!