19.10.2019

++++MATCHDAY++++

++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++ mit freundlicher Unterstützung von Autohaus Tabbouch GmbH Es ist soweit - der 1. Aufstiegsanwärter, die HSG Trifels 1, gibt seine Visitenkarte morgen um 15.00 Uhr in der Osthalle Speyer ab. Die Spielgemeinschaft, bestehend aus den Vereinen Annweiler, Wernersberg und Ranschbach, musste sich in der letzten Saison erst in der Schlussphase dem Meister TSV Kandel und dem TV Thaleischweiler im Aufstiegsrennen geschlagen geben und werden mit Sicherheit erneut alles daran setzen, ihr Ziel dieses Jahr umzusetzten. Nach den ersten Spielen nimmt die HSG mit 4:2 Punkten den 5.Platz ein, musste sich nur dem weiteren Aufstiegsanwärter TV Thaleischweiler am 1. Spieltag mit 31:25 geschlagen geben. Direkt davor rangiert der heimische TSV mit 5:1 Punkten auf Platz 4. Somit stellt die Partie für beide Mannschaften ein 4 Punktespiel dar. Für die Mannschaft um die Trainer Thomas Wittemund und Denis Markert wird es die erste Standortbestimmung sein. "Das wird mit Sicherheit ein hartes Stück Arbeit und ich sehe uns auch in der Aussenseiterrolle, aber ich weiß auch um unsere Stärken und somit werden wir versuchen das Spiel offen zu gestalten und dann werden wir sehen was dabei rumkommt" gab Coach Thomas Wittemund sein Statement zum Spiel ab. Personell sieht es ganz gut aus. Außer Stephan Karkovskis (verletzt), Christoph Burkhardt (beruflich) und Andres Rüb (privat) sind alle an Bord und fit!!! Die Leitung der Partie steht unter der Regie von Schiedsrichter Arthur Schalk (HSG Eppstein-Maxdorf). Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung!!!!