02.10.2019

Neuzugang

++++NEUZUGANG++++NEUZUGANG++++NEUZUGANG++++NEUZUGANG++++

Pünktlich zum Pokalspiel ist es den Verantwortlichen gelungen, einen Neuzugang noch unter Dach und Fach zu bringen, der im Pokalspiel heute gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim schon spielberechtigt ist und uns ab sofort auf der Torhüterposition nochmals verstärken wird - TIM DOPPLER!!! Der 29jährige kaufmännische Angestellte in der Chemieindustrie ist gebürtiger Mutterstädter und fing mit dem Handballspielen in seinem Heimatort an. Als B-Jugendlicher wechselte er zur TSG Friesenheim, wo er später in der A-Jugend seinen größten Erfolg, nämlich der 3.Platz bei den Deutschen Meisterschaften, erreichen konnte. Als weitere Stationen folgten 6 Jahre beim TV Hochdorf (3.Liga) und 2 Jahre bei der VTV Mundenheim (3.Liga), ehe er vor 2 Jahren wegen Hüftproblemen dem höherklassigen Handball ade sagen mußte. "Aber er ist wieder fit jetzt und hat Bock drauf, bei uns einzusteigen " geben die Verantwortlichen Ben Eisensteck und Kay Kraus stolz ihr Statement dazu ab und freuen sich über ihren Neuzugang.
Tim lebt mit seiner Lebensgefährtin seit 2 Jahren in Speyer - zusammen haben sie ein Kind.

WIR SAGEN HERZLICH WILLKOMMEN IN SPEYER TIM!!!