21.09.2019

Herren-MSG Iggelheim/Meckenheim 2

++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++ Zum zweiten Heimspiel der noch jungen Saison empfängt die Herrenmannschaft morgen um 17.00 Uhr die MSG Iggelheim/Meckenheim 2 in der Speyrer Osthalle. Die Spielgemeinschaft ist mit 2 knappen Niederlagen gegen Offenbach 2 und Kandel 2 in die Saison gestartet. Die Domstädter hingegen konnten mit einem Sieg und einem Unentschieden einen passablen Start hinlegen. Aber nichts desto trotz darf das Team um das Trainergespann Wittemund/Markert die Spielgemeinschaft auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen. Männerwart Kay Kraus: "Was passiert, wenn man eine Mannschaft unterschätzt, hat man im letzten Spiel der letzten Saison gesehen-da ging der Schuß für Speyer gegen die MSG gewaltig nach hinten los" erinnert sich Kraus nur sehr ungern zurück!!! "Aber das ist abgeharkt, die Uhren auf Null gedreht abwarten wie es läuft. Personell sieht es erstmals in dieser Saison sehr gut aus und man kann nahezu komplett auflaufen morgen. Andres Rüb fehlt zwar aus privaten Gründen, aber dafür wird Jakub Balaz nach seinem Urlaub sein Saisondebüt geben. Und auch unser Co Denis Markert hat seine Krankheitsphase überwunden und ist "fit", teilt Kraus weiter mit. Die Partie steht unter der Leitung von Schiedsrichter Hellmann (Südpfalz Tiger). Die SG-Ladys spielen vorher um 15.00 Uhr gegen die HSG Eppstein-Maxdorf. Beide Mannschaften freuen sich sehr über Ihren Besuch!!! Der Spieltag wird präsentiert von Autohaus Tabbouch GmbH!!!