15.09.2019

mC2 - Jugend in Hassloch

Die mC 2 spielte heute bei Haßloch 2 . Da leider keine Spieler aus anderen Jugenden zur verfügung standen mussten die Jungs nur zu acht auf die Reise gehen , und gaben wirklich alles bis die Kräfte schwanden . In der ersten Halbzeit war es wirklich gut Anzusehen die Jungs spielten super zusammen und konnten sich auf einemStarken Luan im Tor bedanken das es zur Halbzeit nur mit zwei Toren Rückstand in die Pause ging . Leider schwanden mit zunhemnder Spieldauer die Kräfte und es häuften sich die Unkonzentriertheiten die zu vielen leichten Ballverlusten führten . So konnte die TSG ein ums andere Tor davon ziehen und eine beruhigende Führung Aufbauen . Ein Auswechselspieler auf eine Spielzeit von 50 Minuten ist nicht viel und so konnte dann Haßloch letzendlich einen 25:15 Sieg herausholen . Es wurden fünf Siebenmeter nicht genutzt die das Spiel hätten dann nicht so deutlich Ausfallen lassen . Am nächsten Wochenende ist dann wieder Heimspieltag und da gehts wieder bei Null los , bis dann .....