09.09.2019

C-Jugend gegen den TuS Neuhofen


Am Sonntag morgen war es endlich soweit und die neuformierte C 2 ging an den Start der Bezirksliga 1 . Der Junge Jahrgang 06 unterstützt von den Mädels der wC 2 von Uli (Danke vielmals für die Hilfe ) spielte gegen die TuS Neuhofen . Am Anfang war es ein etwa ausgeglichenes Spiel das immer einen fairen Umgang mit dem Gegenspieler war. Zur Mitte der ersten Halbzeit konnte sich der TuS etwas absetzen , aber die Mädels und Jungs gaben nicht auf und kämpften sich bis zur Halbzeit auf ein Tor heran . In der zweiten Halbzeit wurden die Kräfte etwas schwächer und der TuS konnte das Spiel letzlich zu seinen gunsten entscheiden . Man brauch jetzt aber nicht die Köpfe hängen zu lassen, da man im Großen und Ganzen mit der Leistung zufrieden seinkann . Endergebniss 17:23


©2019 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum