02.07.2019

D-Jugend Handballer verlieren Finale knapp

Nachbericht zum Beachturnier in Waldsee:

Am vergangenen Sonntag stand für die neuformierte D-Jugend Spielgemeinschaft mit dem "Heimturnier auf der Beachanlage in Waldsee ein weiteres Highlight auf dem Programm.Trotz der hochsommerlichen Temperaturen und der Tatsache das die meisten Spieler sich schon auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub befanden und man nur mit einer Rumpftruppe antreten konnte,konnte man sich in der Gruppenphase gegen Du/Schi,Offenbach,MA-Vogelstang und TSG Friesenheim 2 den Gruppensieg holen und man mußte sich im Finale lediglich der TSG Friesenheim 1 geschlagen geben.Trotz allem war es ein überraschend erfolgreicher Tag für unsere Jungs und das Trainerteam war mega stolz auf sie.Nun wünschen wir allen Jungs und ihren Eltern einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit!!!

Viele Grüße von euren Coaches

Bibi,Walter und Kay