07.05.2019

Neuer Mann zwischen den Pfosten


++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++ Einen weiteren Neuzugang können die Verantwortlichen mit Stefan Karkovskis begrüßen!! Nachdem Ben Eisensteck seine Laufbahn beendet hat und die Zukunft von Marcel Daniels ungewiss ist, mussten die Verantwortlichen auch für die Torwartposition tätig werden und haben mit Stefan Karkovskis einen sehr erfahrenen Torhüter für den TSV überzeugen können. "Stefan war in den Gesprächen gleich Feuer und Flamme mit unseren Ideen und wir freuen uns, dass sich Stefan für uns entschieden hat und voll motiviert zu uns stößt" geben die Aktivensportwarte Ben Eisensteck und Kay Kraus zu Protokoll. Karkovskis spielte in sämtlichen Jahrgängen seiner Jugend in der Pfalzauswahl und stand damals auch im Blickfeld des DHB. In der A-Jugend wurde er damals Deutscher Vizemeister mit dem TSV Oftersheim. Im Aktivenbereich spielte er u.a. in der Ober- und Pfalzliga (ASV Ludwigshafen, TV Ruchheim). Zuletzt hatte er ein kurzes "Freundschaftsengagment" bei der HSG Eppstein/Maxdorf: Wir sagen Herzlich Willkommen Stefan beim TSV!!!!! Steckbrief: Name: Stefan Karkovskis Alter: 38 Letzter Verein: HSG Eppstein/Maxdorf Position: Tor Persönliche Ziele: Konstant gute Leistungen bringen und Spaß am Handball haben Ziele mit dem TSV: In absehbarer Zeit aufzusteigen oder um den Aufstieg mitzuspielen


©2019 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum