22.08.2018

Pokalspiel der Damen vom 18.08.2018

Am vergangenen Samstag den 18.8.18 trafen die Damen des TSV Speyer auf die junge Mannschaft der SG Lambsheim / Frankenthal 2.
Die neuformierte Mannschaft des TSV war bereit den Kampf anzunehmen und eine war für die andere da. Es war ein toller Teamgeist den die Mannschaft an den Tag gelegt hatte. Die Gäste taten sich sehr schwer mit unserer sehr guten und stabilen Abwehr. Besser muss die Chancenauswertung in den groß Chancen werden. Darauf lässt sich aber aufbauen.
Zur Halbzeit stand es 8 zu 7 für die TSV Mädels.
Dem Schiedsrichter stelle ich ein gute Zeugnis aus. Er kam in dem Fairen Spiel ohne 2 Minutenstrafen aus.
Bis zum Start am 2.9 bei OBZK3 werden wir weiter hart an uns Arbeiten.
Die beiden Trainer Kay Kraus uns Benjamin Eisensteck waren sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung, doch am Ende musste sich der TSV mit 17 zu 18 geschlagen geben.