19.05.2018

Übergabe der gesammelten Spenden


Übergabe der gesammelten Spenden

 

Der zweijährige Colin aus Hördt leidet an HLH, einer seltenen Immunkrankheit. Nur eine Stammzellenspende kann sein Leben retten. Eine Typisierung verursacht Kosten von 40 Euro.

Beim Rundenabschluss der Jugend am 05.05.2018 veranstaltete die Handballabteilung des TSV Speyer eine Tombola mit Sachspenden verschiedener Firmen (z.B. Stadtwerke Speyer, Volksbank Speyer, Mann & Hummel, Rheinwalt, Intersport Scheben) zugunsten von Colin. Desweiteren wurden an diesem Tag ein Sparschwein aufgestellt, um weitere Spenden für den Jungen zu sammeln. So konnte am heutigen Tag ein Betrag in Höhe von 400 Euro an Colin bzw. seine Eltern übergeben werden. Die Abteilungsleiterin Cornelia Schmitt sowie Daniel Schmitt (Öffentlichkeitsarbeit) waren Vorort und überreichten die Spende persönlich. Ein großes Dankeschön gab es von Colins Eltern, während Colin selbst sich vorallem über die mitgebrachten Süßigkeiten freute. ????

Wir möchten diesen Dank an alle SpielerInnen, Eltern und Freunde weitergeben!

Nähere Informationen bekommt ihr hier:

Typisierungsaktion - Hilfe für Colin

https://www.facebook.com/hilfefuercolin/?fref=mentions



 


©2024 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum