18.05.2018

Rundenabschluss der F-Jugend 2/§


Abschlussfaht F-Jugend

Aftersteg 3.0
Auch in diesem Jahr reisten Familien der F-Jugend nach Aftersteg in die Ski-Hütte Speyer. Die Vorfreude auf das Wochenende war riesig. Für die Neuen war es genauso schön wie für diejenigen, die schon das 3. Mal dabei waren. Auf alle Fälle war es ein großer Erfolg.
Zu unterschiedlichen Zeiten war am Mittwoch das Eintreffen in der Hütte. Nach Beziehen der Unterkünfte fanden sich alle an der Grillstätte zum Grillen ein. Die Kinder packten sofort die Spielgeräte aus, und es begann das verlängerte Wochenende.
Wegen dem regnerischen Donnerstag besuchten wir auf dem Feldberg den indoor Hochseil- und Trampolinpark. Hier hatten nicht nur die Kinder ihren Spaß. Alle waren danach ausgepowert und freuten sich auf „Steffis“ zubereitete Bolognese Soße.
Freitags wurde nach einem ausgiebigen Frühstück die Wanderung zum Todtnauer Wasserfall durchgeführt.
Bevor am Abend der gemütliche Teil am Grill begann, fand das obligatorische Fußballspiel „Kinder gegen Eltern“ statt.
Dann war das Wochenende leider auch schon wieder vorbei, und nach dem Frühstück wurde die Fahrt nach Hause angetreten.
Aber alle waren sich einig: Ein Aftersteg 4.0 wird folgen!!



 


©2024 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum