07.05.2018

Rundenabschluss der Saison 17/18


Bei strahlendem Sonnenschein feierte der Nachwuchs des TSV Speyer Handball mit Familie und Freunden am Samstag ein gemütliches Fest zum Rundenabschluss.
Es gab Kinderschminken, eine Tombola und viel Spiel und Spaß. Die Firma "Jumping Kids" stellte für diesen Tag eine Hüpfburg zur Verfügung, die von den Kleinsten mit großer Begeisterung genutzt wurde - vielen Dank!
Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Die Grills liefen auf Hochtouren, die Eltern hatten viele leckere Salate und Kuchen mitgebracht.

Der Erlös der Tombola und der eingegangen Spenden geht dieses Jahr an den kleinen Colin, für den ein Stammzellenspender gesucht wird.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die diesem Tag zu einem reibungslosen Ablauf verholfen haben.



 

 

 

 

 


©2024 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum