19.04.2017

!! WE WANT YOU !!

Hast du Spaß am Ballsport?

Bist du ein Teamplayer?

Du bist männlich und 2001 oder 2002 geboren?

Dann komm zu uns! Wir suchen Spieler für eine B-Jugend!

 

» weiter lesen




30.03.2017

Staffelsieger in der Verbandsliga der mD-Jugend

 

Staffelsieg in der Verbandsliga!!!!!


Spielbericht mD-Jugend vom 28.03.2017

TSV Speyer vs. JSG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt 29:18 (15:8)
 

Aufgrund der Chance, mit einem Sieg die Meisterschaft in der Verbandsliga klar zu machen, waren alle Beteiligten sehr aufgeregt. Entsprechend zerfahren begann der TSV das Spiel, lag 0:1 und 1:3 hinten. In der Abwehr wurde zwar ...
» weiter lesen




27.03.2017

Vorbericht zum Spiel der mD-Jugend am Dienstag den 28.03.2017

Vorbericht mD-Jugend, 28.03.2017 um 18:00 Uhr

TSV Speyer vs. JSG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt

 

Die Mannschaft des TSV Speyer kann am Dienstag in eigener Halle eine spielerisch sehr gute und anspruchsvolle Rückrunde mit dem Staffelsieg in der Verbandsliga abschließen.

Die punktgleiche Mannschaft der JSG Wörth/Hagenbach erzielte am Sonntag gegen Eckbachtal lediglich ein unentschieden, so dass Speyer nun den Trumpf in der Hand hat. ...
» weiter lesen




19.03.2017

Spielberichte vom 18./19.03.2017

Spielbericht mD-Jugend vom 19.03.2017

TSV Speyer vs. TuS KL-Dansenberg 35:11 (21:6)

 

Für den TSV war nach dem schlechten Hinspiel heute Wiedergutmachung angesagt. Entsprechend motiviert, legte Speyer auch los (1:0, 4:1, 13:3). Man ließ den Gegner nie ins Spiel kommen. In der Abwehr wurde früh und konsequent verteidigt, so dass Speyer einen Tempogegenstoss nach dem anderen laufen konnte. Dansenberg war im Angriff ratlos, in der Abwehr wurden sie ...
» weiter lesen




18.03.2017

Spielbericht der mD-Jugend vom 15.03.2017

Spielbericht mD-Jugend vom 15.03.2017

TSV Speyer vs. TV Rheingönnheim 24:18 (11:8)

 

Zur ungewohnten Zeit am Mittwochabend kam es in der Osthalle zum Aufeinandertreffen zwischen Speyer und Rheingönnheim. 

Während Rheingönnheim im Hinspiel auf einige Spieler verzichten musste, konnte diesmal der TSV nicht aus dem Vollen schöpfen. So spielte der TV auch ganz anders und viel schwungvoller auf. Speyer führte zwar 1:0, ...
» weiter lesen






©2017 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Impressum