28.11.2017

Sensationeller Sieg nach Speyer geholt!!

Nachholspiel der E-Jugend in Hochdorf. Sensationeller Sieg nach Speyer geholt!!

Ersatzgeschwächt fuhren wir heute Mittag mit neun Spielern, ohne Torwart, Matej leider Grippe geschwächt, nach Hochdorf. Die speyerer E-Jugend zauberte, vor 30 Zuschauern, in der ersten Halbzeit, durch schnelle und überlegte Pässe, das runde Ding ins gegnerische Netzt. Lukas übernahm in der 1.Halbzeit die Pfosten und bewahrte das Netz vor dem gegnerischen Ball, mit erstaunlicher Leistung. ...
» weiter lesen




22.11.2017

wD-Jugend beendet die Hinrunde mit ordentlicher Leistung trotz Niederlage

wD-Jugend beendet die Hinrunde mit ordentlicher Leistung trotz Niederlage
 
Am für uns letzten Hinrunden-Spieltag stand erneut ein Auswärtsspiel an – beim Tabellendritten der HSG Trifels. Mit durch unseren ersten Sieg gestärktem Selbstbewusstsein war unser Ziel, eine vernünftige Leistung abzuliefern und nicht unter die Räder zu kommen. Anfangs schien dies zu gelingen, doch dann konnten sich die Trifels-Mädchen mit 5 Toren in Folge von 2:1 auf ...
» weiter lesen



13.11.2017

Spielberichte vom 12.11.2007


wD-Jugend: Sieg gegen die SG O/B/K/Z 2!
 
Es ist vollbracht – wir haben unser erstes Spiel gewonnen!
Schon vor dem Spiel war eigentlich klar, dass, wollten wir in dieser Hinrunde überhaupt Punkte holen, es nur gegen diesen Gegner möglich sein würde. Die Südpfalztiger hatten ähnlich wie wir alle ihre bisherigen Spiele recht deutlich verloren. Sollte also tatsächlich etwas drin sein für uns? Schon beim Warmmachen wuchs unsere ...
» weiter lesen



07.11.2017

Spielberichte vom Wochenende 04./05.11.2017



Spielbericht der Damenmannschaft SG OBKZ 3 - TSV Speyer 32:14 (16:7)

Das Ergebnis spiegelt leider nicht die Mannschaftsleistung wider!
Das Trainerteam Benjamin Eisensteck und Yvonne Hemmerich zollt seinen Akteurinnen grossen Respekt - gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Liga (und einzige Mannschaft ohne Punktverlust) verkauft seine Mannschaft sich im ersten Durchgang gut.
Wenige technische Fehler verhinderten diesmal das ausgekontert werden. Letztendlich ...
» weiter lesen




31.10.2017

Spielberichte vom 29.10.2017

Spielbericht mD-Jugend vom 29.10.2017

TSV Speyer vs. SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam 17:20 (9:13)

 

Speyer wollte den Schwung aus dem Sieg vom letzten Wochenende mitnehmen und legte gleich das 1:0 vor. Die SG hielt aber dagegen, glich aus, markierte das 1:2 und konnte die Führung auf 3:10 ausbauen. Beim TSV passte in dieser Zeit gar nichts. In der Abwehr bekam man den Gegner nicht in den Griff, OBKZ kam immer wieder frei zum Torabschluss. Im Angriff ...
» weiter lesen






©2017 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Impressum