18.10.2017

Spielbericht der wD- und mD-Jugend



Spielbericht der wD-Jugend

TV Dahn vs. TSV Speyer 16:6 (8:4)

Ohne vier Urlauberinnen, dafür mit 2 E-Jugend-Mädchen des Jahrgangs 2008! traten wir am Samstagmittag zur langen Auswärtsfahrt nach Dahn an. Wie immer war es unser Ziel, die erwartete Niederlage in höchstmöglichen Grenzen zu halten. Und das gelang prima. Die erste Halbzeit war die beste, die wir bisher gespielt hatten. Mit einem Rückstand von nur 4:8 Toren ging ...
» weiter lesen



16.10.2017

Spielbericht mC-Jugend vom 15.10.2017 HSG Eppstein/Maxdorf vs. TSV Speyer 28:31 (15:18)

Spielbericht mC-Jugend vom 15.10.2017

HSG Eppstein/Maxdorf vs. TSV Speyer 28:31 (15:18)

Nach dem Ausscheiden im Pfalzgascup vergangene Woche, ging es für die Jungs des TSV Speyer am letzten Ferientag in der Pfalzliga weiter. Beide Mannschaften brauchten ein bisschen, um in das Match zu finden. Die HSG führte 1:0, Speyer glich aus und konnte auf 1:3 erhöhen. Fortan war es aber ein munteres Hin und Her, bei dem keine der beiden Abwehrreihen überzeugte. Beim ...
» weiter lesen




15.10.2017

Überraschender Auswärtssieg mit gemischter Mannschaft der E2

Überraschender Auswärtssieg mit gemischter
Mannschaft der E2

OBZK 3 vs. TSV Speyer 2      2:30 (1:13)

 

Mit Unterstützung dreier F-Jugendspieler fuhren wir am Sonntag Nachmittag nach Bellheim zur OBZK 3 , da einige Spieler der E-Jugend krankheitsbedingt morgens  ...
» weiter lesen




25.09.2017

Spielberichte vom 23./24.09.17

Wochenende mit viel Handball der F2-Jugend

Nach einem Spielfest am Samstag in der heimischen Osthalle folgte am Sonntag ein Besuch in der SAP Arena. Hier war man als Einlaufkids mit den Löwen eingeladen.

In den Spielen beim Spielfest konnten die F-Jugendlichen gegen Neuhofen und Offenbach das erlernte testen. Hier zeigt sich schon, wie schon in den Letzte Spiele, dass eine Steigerung erkennbar ist. Wie im Mattenball, so auch im Handballspiel, waren gute Ansätze erkennbar. ...
» weiter lesen




17.09.2017

Spielberichte vom Wochenende des 16/17.09.17

Spielbericht der mE1 vs. TuS Neuhofen in der Rehbachhalle in Neuhofen 16:17 (8:6).

Bis zur Halbzeit war es ein Spannendes und  ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften.Beim „Zweimal drei gegen drei“ hatte die Mannschaft noch ein paar Probleme ins Spiel zu finden. Nach dem 2:4 in der 8. Minute durch Maxim, TSV, lagen wir vorne. Durch Leichtsinnsfehler schafften wir es nicht, uns im ersten Durchlauf, vom Gegner abzusetzen. In der 17. Minuten konnten wir durch Max, TSV, ...
» weiter lesen






©2017 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Impressum