02.12.2017

Turn- und Tanzshow am 2. Dezember 2017

Nicht zu viel versprochen hatte Renate Behm als Organisatorin und Abteilungsleiterin der Turnabteilung im TSV für ihre Turn- und Tanzshow am Samstag, dem 2. Dezember 2017, in der Sporthalle Ost. Rund 300 Aktive zeigten die mit den engagierten Übungsleiterinnen und Übungsleiter erreichten hohen Standards in allen Alters- und Leistungsgruppen. Ein Höhepunkt folgte dem anderen in der mit nahezu eintausend Gästen proppenvollen Sporthalle.

Pünktlich ...
» weiter lesen




14.12.2017

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2018

Der geschäftsführende Vorstand des TSV Speyer 1847 e. V. wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des mit mehr als 4.000 Mitgliedern größten Speyerer Sportvereins ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2018 alles Gute.

Wolfgang Behm (Vorsitzender)
Herbert Kotter (stellvertretender Vorsitzender)
Klaus Lochner (stellvertretender Vorsitzender)
Gerhard Weißmann (Schatzmeister)
Sylvia Ritzmann ...
» weiter lesen



12.12.2017

Weihnachtlicher Nachmittag für verdiente Mitglieder am 9. Dezember 2017

Zum diesjährigen vorweihnachtlichen Senioren-Nachmittag am Samstag, dem 9. Dezember 2017, konnte der Vereinsvorsitzende Wolfgang Behm in der gut besetzten und weihnachtlich geschmückten Gymnastikhalle des TSV-Vereinsheims zahlreiche Senioren und Gäste begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dem Ehrenvorsitzenden Heinz Kreutzenberger und zahlreichen Ehrenmitgliedern. Renate Behm hatte ein nettes vorweihnachtliches Programm zusammengestellt. Die Senioren waren begeistert ...
» weiter lesen




29.11.2017

Ehrenamtstag am 29.11.2017 mit TSV Speyer

Am Mittwoch, 29. November 2017, fand in der Stadthalle Speyer auf Initiative der Stadt Speyer eine weitere Infomationsveranstaltung "Ehrenamt in Speyer" statt. Sie dauerte von 17.00 bis 19.30 Uhr. Der TSV Speyer war mit seinem bewährten Informationsstand vertreten und bot neben persönlicher Beratung durch Klaus Lochner, Gerhard Weißmann und Herbert Kotter sein Sportprogramm als Lektüre an.

Einen kleinen Eindruck geben die beiden Fotos vom Info-Stand.

...
» weiter lesen



10.11.2017

Mitgliederversammlung des TSV am 10. November 2017

Am Freitag, dem 10. November 2017, fand in der Gymnastikhalle des Vereinsheimes die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des TSV Speyer 1847 e. V. statt. Vorsitzender Wolfgang Behm eröffnete die Versammlung und begrüßte die rund 70 Versammlungsteilnehmer.

Nach dem Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder nahmen Heinz Kreutzenberger für den Ehrenrat sowie Vorsitzender Wolfgang Behm und Klaus Lochner die Ehrungen vor. Bedauerlicherweise ...
» weiter lesen





©2017 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Impressum