13.11.2017

U10mix in Durlach beim Turnier

Wie schon im letzten Jahr haben wir wieder die große Ehre bekommen, als Gast beim U10mix Turnier der Turnerschaft Durlach eingeladen zu sein. Hat es letztes Jahr noch zur Teilnahme mit zwei Mannschaften gereicht, so war dieses Jahr der Kader etwas knapper und wir waren nur mit einer Mannschaft dabei - immerhin damit ein schönes Zehnerfeld, in zwei Gruppen aufgeteilt.

Auch wenn schon nach dem 2. Spiel Tim, aktuell schon bei der U12 im Einsatz, aufgrund einer Verletzung nicht mehr weiter mit spielen konnte, wurde die Vorrunde mit vier Siegen erfolgreich beendet. Gute Besserung an dieser Stelle an Tim, wir hoffen, dich bald wieder im Einsatz zu sehen!

Als es im Finale gegen die Mannschaft aus Pforzheim ging, hieß es auch am Ende: Sieg für die Towers.

Entsprechend groß war der Stolz Aller bei der Siegerehrung mit dem ersten Platz das Turnier zu beenden - eine tolle Teamleistung, die so nicht zu erwarten gewesen ist und die Kinder, wie auch das gesamte, hervorragend organisierte Turnier so schnell nicht vergessen werden.

Unser Dank geht an Hermann Umfahrer und sein Team für das super Turnier, die tolle Organisation und die Einladung sowie alle anderen Teams für den tollen Basketball.