18.06.2024

Seniorenausflug des TSV am 18.6.2024 nach Mainz

Eine erfreulich große Nachfrage können die Verantwortlichen des TSV Speyer für den Bus-Ausflug der langjährigen und verdienten Vereinsmitglieder feststellen. Am Dienstag, 18. Juni 2024, startet der mittlerweile ausverkaufte Ausflugsbus in Richtung Mainz. Höhepunkte sind eine ZDF-Führung auf dem Lerchenberg und im Anschluss daran eine Führung im Mainzer Dom. Die  Landeshauptstadt Mainz mit ihren historischen Sehenswürdigkeiten ist auch individuell Garant für einen schönen und geselligen Ausflug. In der TSV-Vereinsgaststätte "Dionyssos" findet die Tagestour ihren geselligen Abschluss. Alle verfügbaren Plätze waren in wenigen Tagen ausverkauft und daher können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Alle freuen sich auf ein weiteres erfolgreiches Kapitel der Senioren-Ausflüge, diesmal von SP nach MZ.
Spezial-Zwischenstop beim Seniorenausflug 2019 mit Speyerer Spzialitäten