06.04.2022

Instagram

„Jetzt auch auf Instagram“
Wir sind jetzt auch auf Instagram vertreten. 
Hier gibt es die aktuellsten News so wie Bilder von Spieltagen, Turnieren, Festen und Aktionen. Ihr findet uns unter @tsv.speyer_badminton. Link:
Schaut gerne mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

» weiter lesen



21.02.2020

„Louisa hat sich in die Saison reingestemmt“

 Die Badminton-Spielgemeinschaft TSV Speyer/BC Römerberg kehrt als vorzeitiger Meister in die Verbandsliga zurück. Kapitän Dirk Zenker hat Martin Erbacher verraten, was auf seinen Kameraden Daniel Häfner zukommt.
Wann löst die SG Speyer/Römerberg den ASV Waldsee wieder als Nummer 1 der näheren Umgebung ab?Das lässt sich schwer sagen. In der nächsten Zeit, denke ich nicht. ASV Waldsee hat für diese Saison vier spielstarke Neuzugänge ...
» weiter lesen



18.02.2020

Häfner setzt Rekordlauf fort

Die als Bezirksoberligameister im Badminton feststehende SG TSV Speyer/BC Römerberg hat auch das Heimspiel gegen 1. BCW Hütschenhausen IV 7:1 gewonnen. Das Damendoppel ging zwar an die Gäste aus der Badmintonhochburg. Aber alle andere Spiele gewann die Auswahl um Mannschaftsführer Dirk Zenker souverän. Der an 1 Gesetzte Daniel Häfner blieb damit auch vor dem letzten Spieltag der Runde am Sonntag, 14. März, ungeschlagen und ohne einen Satzverlust im Herreneinzel. ...
» weiter lesen



21.11.2018

Im Derby ohne Chance


» weiter lesen



21.08.2018

Schnell, Schneller, Badminton


» weiter lesen





©2022 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum