11.02.2019

Gemeinsam sind wir stark

Mit einer erneut beeindruckenden Teamleistungen konnten die Damen des TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt gegen den Tabellenzweiten Bamberg einen Sieg nach Hause bringen. Mit einem knappen 60 zu 56 erkämpfte sich das Team wichtige Punkte und begeisterte die in der Osthalle anwesenden Fans.
Die Partie war geprägt von starken kämpferischen Leistungen auf beiden Seiten. So war das Spiel zu allen Zeiten spannend. Die Damen der DJK Don Bosco Bamberg verteidigten ihren Korb energisch ...
» weiter lesen



06.02.2019

Am Wochenende sollen wertvolle Punkte her

Nachdem die 1. Damenmannschaft des TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt am Sonntag gegen Ludwigsburg einen Sieg feiern konnte, geht die Rückrunde am Samstag vor heimischer Kulisse weiter.

Um 15:30 startet das Spiel der TOWERS gegen die Damen der DJK Don Bosco Bamberg in der speyerer Osthalle. Der Tabellenzweite liegt aktuell mit 3 Punkten vor den auf Rang vier stehenden Damen der Domstadt. Ein Sieg wäre damit ein großer Schritt Richtung Tabellenspitze.
Das Hinrundenspiel ...
» weiter lesen



03.02.2019

TOWERS kämpfen sich zurück auf die Erfolgsspur

67:62 - so lautete der Endstand nach dem zweiten hart umkämpften Spiel des Tages, diesmal in der Kugelberghalle in Ludwigsburg. Mit diesem Sieg über die BSG Baskets konnten die TOWERS ihre Durststrecke beenden und in der Tabelle wertvolle Punkte sammeln.

Zuvor hatte schon die WNBL-Mannschaft, ebenfalls durch Verletzungen und Krankheit dezimiert, gegen die Royals aus Saarlouis nach Verlängerung in einem intensiven Spiel mit 70:68 gewonnen. Somit stand für Bianca ...
» weiter lesen



29.01.2019

Mit neuer Kraft nach Ludwigsburg

Am Sonntag den 03.02. geht es mit der Rückrunde weiter und die 1. Damenmannschaft des TSV Speyer-Schifferstadt muss in Ludwigsburg antreten. Dort trifft das Team auf die BSG Baskets. Das Hinspiel mussten die TOWERS mit 61:68 verloren geben und nun wollen sie in Ludwigsburg den Sieg holen.
Um dieses Ziel zu erreichen müssen die Speyerer vor allem auf die Ludwigsburger Spielerinnen Leonie Elbert und Viktoria Krell kontrollieren. Grundvoraussetzung dafür wiederum wäre, dass ...
» weiter lesen



27.01.2019

TOWERS vom Pech verfolgt

Stark geschwächte TOWERS mussten am letzten Samstag eine herbe Niederlage gegen die Damen aus Schwabach einstecken. Am Ende lautete das Ergebnis 96 zu 69 für das Team der KIA Metropol Baskets.
Dabei mussten die Speyerer nun schon zum wiederholten Male auf einige Stammspielerinnen verzichten. Annika Netter fiel krankheitsbedingt aus, ebenso konnten Maike Krüger (Abitur) und Marla Ruf (Verletzung) nicht auflaufen. Auch Philippa Faul war gesundheitlich angeschlagen und konnte an ...
» weiter lesen





©2019 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum