13.01.2020

Towers – immer für eine Überraschung gut

Wie in der WNBL-Vorschau der Gruppe 4 Süd zu erfahren war, ist der USC Freiburg im Hinspiel eindeutig überlegen (89:57) gewesen. Das die Towers mehr als nur durchaus zu beachten sind, haben die Towers heute eindrucksvoll bewiesen. Der Tabellenzweite war zu Gast bei den den Pfalz Towers in Schifferstadt und die Freiburgerinnen mussten mit gesenkten Köpfen nach Hause fahren.

Die Towers spielten frech verhalten auf, gingen mit vier Punkten in Führung. Annika Holzschuh ...
» weiter lesen



13.01.2020

Es ist wie es war

Mit den Fakten vertraut, das die Towers mit einigen Ausfällen zu kämpfen hatten und empfindlichen Niederlagen in den letzten 12 Spielen einstecken mussten, reisten die Ludwigsburgerinnen an den Rhein. „Gerade nach der Weihnachtsunterbrechung ist es ein bisschen wie neues Spiel, neues Glück“ gab Headcoach Vilkius seinen Ladies auf den Weg. Er sollte Recht behalten und seine Prognose hat sich für die Barockstädterinnen erfüllt. Im Auftaktspiel haben sie Ihre ...
» weiter lesen



11.01.2020

Mini-Basketball-Turnier in der Nordhalle

Elf Mannschaften aus der Rhein-Neckar-Region werden beim Mini-Basketball-Turnier der Gruppe 2, Bezirk Baden I der U10mix und U12w am 19. Januar 2020 in der Nordhalle im Birkenweg 10 dabei sein.


Das erste Turnier seiner Art in 2020 für beide Altersklassen. Weitere Turniere werden folgen. Am 15.02 in Mannheim, 28.03 bei der BG Weinheim/Viernheim und das letzte richtet der TV Eppingen am 26.04.2020 aus.


Die Vorbereitungen für das erste Turnier ...
» weiter lesen



07.01.2020

Tabellensechster Ludwigsburg kommt in die Domstadt

Am Wochenende, den 11.01.2020 erwarten die Towers die BSG Baskets aus Ludwigsburg. Anpfiff ist um 17:30 in der Osthalle.


Das erste Spiel in der Spielzeit 2019/20 gegen die BSG Baskets haben die Ludwigsburgerinnen für sich entscheiden können. In der Spielzeit 2018/19 schafften sie den Aufstieg in die zweithöchste Basketballdamenliga und nun belegt die BSG einen beachtlichen 6. Tabellenplatz. Was als Abenteuer ins Ungewisse begann, wollen sie nun als Erfolgsgeschichte ...
» weiter lesen



05.01.2020

Wie es weiter geht

Von insgesamt 11 Spielen, die in der Spielzeit 2019/20 in der zweithöchstes Liga der Basketballdamenmannschaften bestritten wurden, konnten die Towers nur 2 Spiele für sich entscheiden. Mit 4 Punkten markieren sie den letzten Platz in der Tabelle. Drei Mannschaften stehen mit einem Vorsprung von 2 Punkten vor den Towers punktgleich auf den Tabellenplätzen 10., 9. und 8. Das sind die Rhein-Main Baskets, Saarlouis/Dillingen Diamonds und der ASC Theresianum Mainz, wobei die Mainzerinnen ...
» weiter lesen





©2020 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum