15.10.2018

Bundesliga: Erster Heimsieg plus 2 Punkte am grünen Tisch ergibt Rang 2

TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt gewinnen daheim gegen den Spitzenreiter Rhein Main Baskets 90:84 (52:48)

Da war er also: der doppelt wichtige erste Saisonsieg, noch dazu in eigener Halle und das gegen den Tabellenführer Rhein Main Baskets.
Von Beginn an boten beide Teams den knapp 200 Zuschauern in der Osthalle am Samstag Nachmittag temporeichen und intensiven Basketball.
In der Anfangsphase wechselten die Punkteläufe und somit die Führungen zwischen beiden ...
» weiter lesen



08.10.2018

Bundesliga: nächstes Heimspiel


» weiter lesen



06.10.2018

Bundeslig: Niederlage trotz Leistungssteigerung

Trotz Leistungssteigerung verlieren die TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt ihr Auswärtspartie bei DJK Don Bosco Bamberg 69:56

Stark verbessert zeigten sich die TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt bei ihrem ersten Auswärtsauftritt am vergangenen Mittwoch in der Bamberger Graf-Stauffenberg-Halle. Stets in Schlagweite blieben die Kalamorz-Schützlinge nicht nur im ersten Viertel (21:21) sondern über die gesamte Distanz, so war der Rückstand nie zweistellig, bis kurz vor ...
» weiter lesen



02.10.2018

Bundesliga: Starke Defense reicht nicht gegen den Vizemeister

TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt unterliegen daheim zum Rundenauftakt dem Vorjahres-Vizemeister TS Jahn München 54:62 (31:34)

Einen schweren Brocken hatte die junge Truppe des TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt am vergangenen Samstag in der heimischen Osthalle vor sich: mit TS Jahn München gastierte der Vizemeister der Vorsaison in der Domstadt.
Alles andere als ein klarer Sieg des Favoriten schien einer Überraschung gleich zu kommen.
Die TOWERS starteten jedoch ...
» weiter lesen



22.09.2018

Wir stellen unsere Bundesliga vor: Anja

Zum Schluss die Chefin ... Altes Eisen, relativ gesehen, aber praktisch unersetzlich für die Team-Chemie daher freuen wir uns auf die nächste Bundesliga-Saison mit ihr.
Fakt ist, sie ist seit unserem Aufstieg vor 12 Jahren mit dabei:

Name: Anja Jalalpoor
Alter: 28
Trikotnummer: 5
Welche imaginäre Freund/Freundin hättest du gerne?
Drache Mushu - überschätzt sich maßlos, unverschämt, humorvoll, liebenswert
» weiter lesen





©2018 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum