18.08.2018

Wir stellen unsere Bundesliga vor: Marla

Unser nächstes Bundesliga-Talent mit mehr als 10 Jahren im Verein.
Name: Marla Ruf
Alter: 17
Trikotnummer: 8
Ziele für die Saison:
Ich möchte gerne ein stabiler Faktor im Team sein und mit allen zusammen eine positive Saison absolvieren.
Wir freuen uns auf eine tolle Saison und mit dir im Team wird sie noch viel besser

 
» weiter lesen



16.08.2018

Wir stellen unsere Bundesliga vor: Annika

Annika Netter

Alter: 19
Trikotnummer: 16
Frage:
Welche imaginäre Freundin/Freund hättest du gerne und warum?
Albus Dumbledore :
- weise, zielstrebig, durchaus schwach, liebenswert

Wir freuen uns sehr, unseren Point Guard auch diese Saison im TOWERS Trikot spielen zu sehen.
» weiter lesen



13.08.2018

Sparkassen-Cup

Am ersten und zweiten September gibt sich wieder die Damen-Basketball-Bundesliga zu einem kleinen aber feinen Turnier in der Nordhalle in Speyer die Ehre.

Anpfiff ist am 1. September um 16:30 mit dem Spiel der Towers gegen die Elangeni Falcons aus Bad Homburg und um 19:00 vergleicht sich der Erstligist Pharmaserv Blue Dolphins Marburg mit der TG Würzburg.
» weiter lesen



05.08.2018

„Don’t come to the court without intensity“

Diese klare Ansage von Mike Gould nahmen sich die 15-17-jährigen Teilnehmer des  Power-Camps der TOWERS am 2. und 3. August in Schifferstadt zu Herzen und gingen dabei an ihre Grenzen. Bei tropischen Temperaturen setzen die 9 Jungs um, was der Headcoach Ihnen vorgab. Im Vordergrund stand die Verbesserung der Teamfähigkeit, aber auch die Entwicklung der individuellen Fähigkeiten kam nicht zu kurz. Dabei assistierten die frischgebackene C-Trainerin Jessica Goldbach und die Nachwuchstrainerin ...
» weiter lesen



27.06.2018

Jessie Edwards

Als Tower muss man einfach stolz auf "seinen" Nachwuchs sein - Klasse gehalten mit fast 40% Einsatzzeit für die U20 Eigengewächse in der vergangenen Saison sprechen eine deutliche Sprache - und sind auch ein bisschen Ausdruck wie wertvoll die 2. Bundesliga als letzter Schritt in der Ausbildung junger Basketballerinnen ist. Allerdings wäre es etwas zuviel verlangt, die jungen Spielerinnen alleine in die Bundesliga-Welt zu entlassen und so ist es wichtig, mit ein paar "gestandenen" ...
» weiter lesen





©2018 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum