02.03.2021

Vierter Sieg

TOWERS gewinnen Heimspiel gegen die Rhein-Main Baskets. In der Anfangsphase taten sich die TOWERS schwer. Mit zunehmender Spieldauer kamen sie immer besser ins Spiel. Letztendlich hat eine geschlossene Mannschaftsleistung den vierten Sieg für die TOWERS eingebracht.
 
  » weiter lesen



22.02.2021

TOWERS in eigener Sache

Die Verantwortlichen der Basketballabteilung der TOWERS haben in einer zweistündigen Onlinesitzung das sportliche Vorgehen bis zu den Sommerferien beraten und beschlossen.

Für die allermeisten sind die Corona Einschränkung eine große Herausforderung. Das gesellschaftliche Leben und Miteinander liegt seit einigen Wochen brach und ein Ende ist nicht absehbar. Neue Covid-19 Mutationen sind auf den Vormarsch und lassen die langersehnten Lockerungen der beschlossenen ...
» weiter lesen



24.12.2020

Frohe Weihnacht

Liebe Eltern, Liebe Kinder, Liebe Trainer, Betreuer, Aktive und Passive,

die Abteilungsleitung wünscht eine frohe Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr..

Die letzten Monate waren für unser Vereinsleben ein Herausforderung, wie sie wohl noch niemand erlebt hat. Wir mussten den Trainingsbetrieb einstellen. Unsere Damenmannschaft war kurz im Wettkampfmodus. Für alle, ob groß oder klein, auf dem Feld oder daneben, ob live dabei oder aus der Ferne, ...
» weiter lesen



07.12.2020

Overtime-Krimi in Speyer

Von sechs angesetzten Toyota 2.DBBL Spielen am Nikolaus Wochenende wurden zwei angepfiffen. Dabei die Towers und das dritte Spiel in Folge. Die Defense, Schlüssel zum Erfolg und eine zeitweise unglücklich agierende Offense und zu guter Letzt noch in die Verlängerung. In einer hart umkämpfen Partie haben die TOWERS nach 45 Minuten ein wohlverdienten Sieg (65:57) gegen KIA Metropol Baskets Schwabach eingefahren.

Nach 25 Minuten Spielzeit zeigt die Anzeigetafel 37:24 ...
» weiter lesen



02.12.2020

Vorbericht Pokalrunde

Pokalspiel gegen Erstligist GiroLive Panthers Osnabrück

3. Runde: MI 09.12 Anpfiff 18:30 in der Osthalle,
Stand 30.11. Das Spiel findet unter Ausschluss von Zuschauern statt

Eine Mannschaft aus der ersten Bundesliga zu Gast in der Osthalle. Was für eine Stimmung würde unter normalen Zeiten beim Spiel herrschen. Ausverkauftes Haus – möglich – ohrenbetäubende Anfeuerungsstimmung mit jeder Menge Schlagwerk garantiert. ...
» weiter lesen





©2021 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum