16.04.2018

Vize Rheinhessen-Pfalzmeister oder:

Was gibt es spannenderes als ein U12mix-Spiel?

Vor der Antwort gibt es eine Geschichte zu erzählen:

Am Samstag, den 14. April haben sich 12 unermüdliche Spieler der Towers-U12mix Mannschaft und ihr Trainer, die sich durch eine Saison mit 16 erfolgreichen Spielen als Pfalz-Sieger gespielt hatten, zur Rheinhessen-Pfalz-Meisterschaft in Mainz aufgemacht.

Offensichtlich noch etwas verschlafen, ...
» weiter lesen



08.04.2018

Come on girls play Basketball


Einladung zum DBB Girls Day

Was wird gemacht?
Ihr erhaltet einen spielerischen Einblick in die Sportart Basketball und lernt die ersten Grundtechniken. Das Training wird von unseren Trainern und Spielerinnen aus der zweiten Bundesliga geleitet und natürlich sorgen wir für eure Verpflegung, ...
» weiter lesen



06.04.2018

Basketball-Camp in Schifferstadt

Wir bedanken uns bei dem Basketball Förderkreis, den tollen Trainern und Teilnehmern sowie den zahlreichen Helfern für ein wunderbares Basketballcamp.
In insgesamt 6 Gruppen (U8, U10w, U10m, U12mix, U14w, U16w) sind 32 Mädchen und 21 Jungs über zwei Tage bei den Trainern der Towers und des Basketball Förderkreis Speyer-Schifferstadt im Camp aktiv gewesen.
Wir hoffen, es hat allen viel Spaß gemacht und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer!
» weiter lesen



23.03.2018

Erfolgreiche Jugendarbeit

Wir sind der erfolgreichste Jugend-Verein in der Vorderpfalz der letzten Jahre!

auch beim männlichen Nachwuchs - aber nur knapp, weil auch die TSG Maxdorf sehr gute Nachwuchsarbeit macht !

Nicht nur, dass unsere jungen Damen seit Jahren erfolgreich in der Nachwuchs-Bundesliga spielen (dieses Jahr nach einem tollen 3. Platz in der Gruppenphase erst denkbar knapp im Achtelfinale um 2 Punkte gegen den Favoriten aus Rhöndorf, ein Kooperationspartner von Telekom ...
» weiter lesen




20.03.2018

Bundesliga: Verdiente Niederlage im München zum Abschluss

DBBL: Verdiente Niederlage im München zum Abschluss
TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt verlieren das letzte Saisonspiel bei Burger Estriche Jahn München 87:65 – Ohne Jalalpoor und Mocanu nichts zu holen

Das letzte Saisonspiel der TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt führte den kleinen Speyerer Tross in die bayerische Landeshauptstadt nach München.
Ohne die erfahrenen Anja Jalalpoor und Jen Mocanu sowie Bibi Helmig reiste das Team von Marcel Kalamorz ...
» weiter lesen





©2018 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Impressum