15.10.2019

In Bad Homburg soll die Wende her

Am kommenden Sonntag wird die 1. Damenmannschaft des TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt ihr viertes Saisonspiel gegen die Falcons Bad Homburg bestreiten.

Die Mädels werden versuchen, gegen die Hessinnen die ersten Punkte einzufahren. Und das ist eine gewaltige Aufgabe. Aktuell rangieren die Falkons zwar auf Platz 8 der Tabelle und damit nur zwei Plätze vor den TOWERS. Doch diese Platzierung spiegelt nicht das Können dieser stark verletzungsgeschwächten Mannschaft wieder.
» weiter lesen



15.10.2019

Warten auf den ersten Sieg

In ihrem dritten Spiel der Saison ziehen die Damen des TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt erneut den Kürzeren und verlieren mit 71:72 (30:35) gegen den TS Jahn München.

Das ausgeglichen Spiel entschied sich erst in der packenden Schlussminute. Bis dahin agierten beide Teams ausgeglichen und auf Augenhöhe. Dabei lagen die TOWERS in weiten Teilen des Spiels einige Punkte hinter den Münchnerinnen, konnten diesen kleinen Rückstand in einem starken Schlussviertel jedoch ...
» weiter lesen



14.10.2019

Außerordentliche Mitgliedsversammlung


» weiter lesen



08.10.2019

Bundesliga-Damen empfangen TS Jahn München in der Osthalle

TOWERS empfangen TS Jahn München in der Osthalle

Am kommenden Samstag setzen die TOWERS zur Aufholjagd an und treffen in einem weiteren Heimspiel auf die Damen des TS Jahn München.

Zuletzt verloren unsere Damen ihre ersten beiden Saisonspiele gegen Ludwigsburg und Bamberg und belegen aktuell den 10. Platz der Tabelle. Da heißt es nun Gas geben und Boden gut machen.

Das könnte ihnen gelingen, denn in der Vergangenheit lieferten sich ...
» weiter lesen



08.10.2019

Bundesliga muss zulegen

Es hat nicht sollen sein. Am Sonntag verloren die TOWERS ihr erstes Heimspiel gegen die Don Bosco Bamberg mit 57:73 (23:42).

Im Februar diesen Jahres gelang den TOWERS noch ein 60:56 Heimsieg in einem hart umkämpften Spiel gegen die 2. Platzierten der letzten Saison. Und auch diese Mal starteten die Damen gut und gingen nach dem ersten Viertel mit einen Zwischenstand von 12:18 vom Platz. Doch im 2. Viertel ließ das Speyerer Team wie schon in vorangegangenen Spielen nach ...
» weiter lesen





©2019 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum