Pinnwand


F R O H E  P F I N G S T E N !


Liebe Mitglieder der Tischtennisabteilung des TSV Speyer,

 
ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Pfingstfeiertage.
 
Auch wenn die Turnhallen für unseren Tischtennissport noch nicht geöffnet wurden, besteht die berechtigte Hoffnung, dass wir bald wieder gemeinsam Tischtennis spielen dürfen. Die aktuell gültige Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz gilt bis zum 30. Mai 2021. Ich gehe davon aus, dass danach der Perspektivplan des Landes bei weiter sinkenden Inzidenzzahlen auch wieder Sport in der Halle ermöglicht.

Der Pfälzische Tischtennisverband hat die Spielrunde 2020/2021 abgebrochen. Die gespielten Begegnungen wurden nicht gewertet. Die Ergebnisse der einzelnen Spieler bei diesen Begegnungen wurden jedoch bei der TTR-Wertung (TTR = Tischtennis-Rating) berücksichtigt. Die neue Spielrunde 2021/2022 soll nach den Sommerferien beginnen und erfolgt bezüglich der Klasseneinteilung nach dem Stand vom September 2020. Die Mannschaften werden zum 30.06.2021 nach der Quartals-TTR-Liste, Stand 11.05.2021 aufgestellt.

Ich werde Euch per E-Mail über Änderungen der Maßnahmen, die unseren Tischtennisport betreffen, unterrichten. Aktuelle Informationen, die alle Tischtennisspieler/innen des TSV Speyer betreffen, werde ich auch hier auf die Pinnwand der Tischtennisabteilung stellen.

Herzliche Grüße, hoffentlich bis bald und bleibt oder werdet gesund und zuversichtlich
 
Gisela Ruhnke
TSV Speyer - Abteilung Tischtennis

23.05.2021


 



©2021 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum