Saisonrückblick 2023/24

Liebe Mitglieder der TOWERS-Familie,

Mit dem Abschluss der vergangenen Saison liegt eine spannende Zeit hinter uns, die voller Momente der Freude und des Stolzes, aber auch der Herausforderungen war. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um einen Blick auf die vergangene Spielzeit zu werfen und gleichzeitig einen Ausblick auf die kommenden Monate zu geben.

Die abgelaufene Saison war geprägt von zahlreichen Höhepunkten und einigen wenigen Herausforderungen, denen wir uns gemeinsam gestellt haben. Wir haben großartige Siege gefeiert und wichtige Lektionen aus Niederlagen gelernt. Jeder Spieler, Trainer und Betreuer hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass wir als Verein gewachsen sind und uns weiterentwickelt haben.

Unsere Spieler haben ihr Bestes gegeben und uns mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement immer wieder beeindruckt. Die Unterstützung der Eltern, Fans und Freunde der TOWERS war ebenfalls ein wichtiger Teil unseres Erfolgs und hat uns stets motiviert.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Monate und die Herausforderungen, die auf uns warten. Gemeinsam werden wir weiterhin hart arbeiten, um als TOWERS-Familie zu wachsen und noch erfolgreicher zu werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Abteilungsleitung

Hier der ausführliche Saisonrückblick: https://neu.towers-basketball.de/wp-content/uploads/2024/04/TOWERS-Saisonrueckblick-2023-24.pdf