10.07.2023

Tennis Cracks treffen Königin Lea I.

Tennisabteilung nahm auch 2023 wieder am Brezelfest-Umzug teil

Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 38 Grad liesen es sich die gut gelaunten Tennis-Spielerinnen und Spieler auch 2023 nicht nehmen, am Brezelfestumzug  teilzunehmen. Erfreulich war, dass dieses Jahr mehrere Jugendliche, allesamt angehende Wimbledon-Gewinner, mit am Start waren. Erstmals konnten auch die neu beschafften und von den Mitgliedern selbst bezahlten Polohemdem mit TSV Aufdruck beweisen, was atmungsaktiv bedeutet. Die neuen Hemden haben ihre Feuertaufe bestanden und kamen zudem sehr gut bei den Zuschauern an. Die Tennis-Cracks haben den Verein somit gut in der Öffentlichkeit repräsentiert. Nach dem Umzug trafen man sich auf dem Festplatz im Biergarten, um auch dort ein großes Lob von der neuen Bretzelfest-Königin Lea I. zu bekommen.