01.03.2023

Impressionen von unserer Heckenschnittaktion




fast geschafft

eine nicht geplante Menge an Grünschnitt

Fleissige Helfer
Länger als geplant dauererte die Heckenschnittaktion auf dem TSV Gelände.
14 fleissige Helfer waren am Samstag von 9.00 - 16.30 damit beschäftigt die Hecke wieder in Form zu bringen. Die anfallende Mengean Grünschnitt war so gewaltig, dass der georderte Container nicht ausreichte. Regen und Hagelschauer konnten die Mitglieder der Kampfkunstabteilung nicht von ihrer Arbeit abhalten. Unterstützt wurden sie ausserdem von unserem Hausmeister Jan, der Gerätschaften, wie Motorsäge, Heckenschere und Rollgerüst besorgte. Hier sei von allen Beiteiligten ein herzlicher Dank von der Abteilungsleitung ausgesprochen.


©2024 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum