19.12.2021

Gute Vorsätze...


"Ich wollte ja schon immer,,,,", "dafür bin ich bestimmt zu alt, zu unbeweglich, zu....", "es wäre ja schon gut, wenn...."

Wie oft ertappt man sich selbst dabei?

Japanisch: "Fugen Jikko" - lass Taten sprechen!

Jetzt ist die beste Zeit über die die guten Vorsätze für das Jahr 2022 nachzudenken und zu Handeln.

Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Anfängerkurs in einer Kampfkunst?

Für Sie persönlich oder als Geschenk für einen besonderen anderen Menschen?

Wir bieten: klassisches Karate, Judo, Ninjutsu, Tai-Chi. Dazu noch QI-Gong und besonders beliebt bei der jüngeren Generation Parkour und Freerunning.


Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach unter info@karate-dojo-speyer.de oder WhatsApp 0176 55243785









 

 


©2024 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum