24.12.2020

Frohe Weihnacht

Liebe Eltern, Liebe Kinder, Liebe Trainer, Betreuer, Aktive und Passive,

die Abteilungsleitung wünscht eine frohe Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr..

Die letzten Monate waren für unser Vereinsleben ein Herausforderung, wie sie wohl noch niemand erlebt hat. Wir mussten den Trainingsbetrieb einstellen. Unsere Damenmannschaft war kurz im Wettkampfmodus. Für alle, ob groß oder klein, auf dem Feld oder daneben, ob live dabei oder aus der Ferne, wir alle vermissen das Spiel mit der orangenen Kugel und wir allen wissen noch nicht wie es weitergehen wird. Eins aber ist gewiss, wir werden gemeinsam diese Krise überstehen, werden uns in der Halle oder davor sehen und wir werden auch wieder ein Vereinsleben haben mit Spaß und Freude am Basketballspielen.

Ihnen und Ihren Familie wünsche wir eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben sie gesund.

Ihre Abteilungsleitung
Marvin Betz, Sascha Djuric, Mike Gould, Ismail Türkyilmaz, Katrin Oeder, Michael Klingenburg, Stephanie Esen, Michelle Weynandt, Martin Steudtner und Thomas Koppenhöfer