24.02.2020

50 Jahres Basketballabteilung

Liebe aktuelle und ehemalige TSV-Basketballer*innen,

am 1. September 1970 trat eine Gruppe von ca. 30 Sportlerinnen und Sportlern dem TSV Speyer bei und begründete eine Basketball-Abteilung, die zahlreiche Menschen und unsere Stadt prägen sollte. Dieses Ereignis jährt sich in diesem Jahr zum 50. Mal und soll mit einem großen Treffen aller derjenigen gefeiert werden, die mit ihrem Wirken die Geschichte unseres Vereins mitgeschrieben haben. Sei es spielend in der Jugend, im Aktiven- oder im Seniorenbereich, oder auch als Funktionär, Helfer, Schiedsrichter, Trainer - alle sind am 5. September 2020 herzlich eingeladen, dieses besondere Ereignis zu feiern.

Wir bitten Euch, diesen Tag schon mal vorzumerken. Weitere Informationen werden wir Euch dann so bald wie möglich zukommen lassen. Nur schon mal so viel: Die Osthalle ist für diesen Tag bereits gebucht.

Wir wissen, dass es fast nicht möglich ist, alle TSV- Basketballerinnen und - Basketballer direkt zu erreichen. Deswegen die große Bitte an Euch: Leitet diesen Termin an alle Speyerer Basketball-Kontakte weiter.

Wenn ihr ehemalige Weggefährten kennt, die nur via Mail oder postalisch zu erreichen sind, zögert bitte nicht, uns die Kontaktdaten zukommen zu lassen: johagottwald@gmail.com

Je mehr wir erreichen, desto größer wird das Fest!

Sportliche Grüße!

Das Orga-Team