25.06.2019

Erste offizielle Verpflichtung für die neue Saison


es freut uns sehr, mit ordentlich Luft zum Saisonstart, unsere erste Verpflichtung für unsere 14. Saison in der 2. Damenbundesliga vermelden zu können, Ashley Gray.

Ashley kommt mit einem eindrucksvollen Lebenslauf, der vier Jahre bis 2018 in der NCAA Div 1, den Portland Pilots sowie die letzte Saison auf Malta bei Depiro als Profi mit einschließt. In der NCAA hat sich die 1,86m große Ausnahmeathletin konstant als Ballsammlerin ausgezeichnet und mehrfach zweistellig gepunktet.

"Gerade Ihre Athletik und Präsenz hat bei der Entscheidung den Ausschlag gegeben" so Trainer Marcel Kalamorz "Für die Entwicklung unseres sehr jungen Teams, dass sich auch in diesem Jahr zu gut 2/3 aus der eigenen Jugend bildet, soll sie ein wichtiger Stabilisator sein und wird uns viel Freude bereiten".

Offiziell vorgestellt wird die 22-jährige US-Amerikanerin beim traditionellen Basketball-Bundesliga-Turnier in Speyer am 31. August und 01. September zu dem wir alle herzlich in die Nord- und Osthalle einladen.

Vorher aber ein herzliches willkommen, Ashley!

First official signing!

 

 

 


©2019 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum