01.04.2019

AGT - unser Bundesliga-Partner


Wenn die Bundesliga-Saison läuft, muss bei unseren Damen alles passen und jede freie Minute wird an Technik, Taktik und Physis gefeilt. Wenn etwas nicht ganz passt, zwickt oder gar eine größere Verletzung anliegt - wovon wir zum Glück nicht so viele hatten - muss schnell und kompetent geholfen werden.

Genau dafür ist unser Partner AGT mit Praxen in Limburgerhof und Mannheim perfekt ausgerüstet. Allerdings bleibt während der Saison wenig Zeit für fachliche und freundschaftliche Gespräche und so haben unser Bundesliga-Trainer und vier der Spielerinnen das äußerst erfolgreiche Ende der Saison zum Anlass genommen, sich bei AGT und der Familie Schmidt in ruhigerer Atmosphäre für die tolle Unterstützung zu bedanken. Dabei war auch genug Zeit, sich die Geräte und Arbeitsweise genauer erklären zu lassen und von Leistungssportler zu Leistungssportler zu fachsimpeln - Geschäftsführer André Schmidt war immerhin Vize-Europameister im Fechten.

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit in der neuen Saison.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


©2024 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum