24.03.2019

Basketball-Ostercamp

Organisation
Das Camp wird von den TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt in Zusammenarbeit mit dem Basketball-Förderkreis Speyer-Schifferstadt e.V. durchgeführt. Die sportliche Leitung hat Mike Gould.
Teilnehmer
Angesprochen werden Spieler und Spielerinnen aus der ganzen Pfalz und Baden, Mädchen und Jungs bis U14 der Jahrgänge 2005 bis 2013.
Ziele
Das Camp soll die Spielerinnen und Spieler im individuellen und taktischen Bereich weiterbringen. Die Spieler werden, je nach Leistungsstand und Trainingseinheit, (Individual-, Individualtaktik und Taktiktraining) in kleineren und größeren Gruppen trainiert. Das Training wird von erfahrenen TOWERS-Trainern durchgeführt.
Zeitlicher Ablauf
Das Camp beginnt morgens immer um 9 Uhr. Es endet um 16 Uhr.
Halle
Das Camp findet in der Neuen Kreisporthalle, Neustückweg, in Schifferstadt statt. Bitte stets auch Schuhe und Kleidung für draußen mitbringen.
Verpflegung
Während der Trainings stehen kleinere Snacks (u.a. Kekse, Äpfel, Bananen) und Mineralwasser bereit. Zum Mittagessen bieten wir einen Imbiss mit Getränken an. Das Mittagessen wird an den drei Tagen in der Sporthalle eingenommen.
Bälle
Alle Teilnehmer(innen) bringen ihre eigenen Bälle mit. Die Bälle sollen mit dem Namen der Teilnehmer(innen) beschriftet sein.
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am dreitägigen Camp kostet € 75,--. In diesem Preis sind alle Camp-Getränke und Verpflegungen enthalten. Der Basketball-Förderkreis Speyer-Schifferstadt bezuschusst die Camp-Teilnahme von Spieler/innen, bei denen ein Elternteil Mitglied des Fördervereins ist, mit jeweils € 10,--. Auch Geschwister erhalten € 10,-- Nachlass ab dem zweiten Teilnehmer pro Familie.
Anmeldungen auf dem dafür vorgesehenen Abschnitt nimmt Katrin
Oeder per Post oder E-Mail entgegen.
E-Mail-Adresse: camp@towers-basketball.de
Anmeldeschluss ist der 17. April 2019.
Die Anmeldungen werden entsprechend des Eingangs des Teilnahmebeitrags berücksichtigt.

Die Anmeldeunterlagen sind: HIER