06.02.2019

Am Wochenende sollen wertvolle Punkte her

Nachdem die 1. Damenmannschaft des TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt am Sonntag gegen Ludwigsburg einen Sieg feiern konnte, geht die Rückrunde am Samstag vor heimischer Kulisse weiter.

Um 15:30 startet das Spiel der TOWERS gegen die Damen der DJK Don Bosco Bamberg in der speyerer Osthalle. Der Tabellenzweite liegt aktuell mit 3 Punkten vor den auf Rang vier stehenden Damen der Domstadt. Ein Sieg wäre damit ein großer Schritt Richtung Tabellenspitze.
Das Hinrundenspiel hatten die TOWERS am grünen Tisch für sich entschieden, da eine Spielerin der Bamberger keine Spielerlaubnis hatte. Der direkte Leistungsvergleich steht also noch aus.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und drücken ganz fest die Daumen für einen weiteren Sieg. Und mit vielen Fans im Rücken, sollte die Mission „Sieg“ glücken!