11.09.2018

10 Jahre Tennishütte Doppelturnier am 01.09.2018

Am 01.09.2018 gab es für die Tennsifreunde gleich zwei schöne Gründe zu feiern. Zum einen besteht die Tennsiabteilung im TSV Speyer seit nun 35 Jahren und zum anderen galt es, die Tennishütte zu bejubeln. Seit 10 Jahren steht das kleine Holzhaus nun direkt neben den Tennisplätzen und bietet den Spielern Schutz und Unterkunft. So manches anstregende Tennismatch wurde in der Hütte ausgiebig besprochen und im Erfolgsfall natürlich auch gefeiert.
Anlässlich dieser Jubiläen veranstaltete die Tennisabteilung am 01.09.2018 das 4. Doppelturnier "Jede(r) mit Jedem", das auch 2018 wieder ein voller Erfolg war. Nicht weniger als 19 Spielerinnen und Spieler waren bei bestem Wetter am Start und verlebten einen wunderschönen Tag auf der Tennisanlage des TSV. Nach 10 Runden standen die beiden punktgleichen Erstplazierten fest: Michael Weber und Franz Schall, die hierfür kleine Präsente von Harald Köhler überreicht bekamen.
Den Abend lies die Tennisfamilie bei einem guten Grillbuffet und kühlen Getränken gemütlich ausklingen. (uk)