05.08.2018

„Don’t come to the court without intensity“

Diese klare Ansage von Mike Gould nahmen sich die 15-17-jährigen Teilnehmer des  Power-Camps der TOWERS am 2. und 3. August in Schifferstadt zu Herzen und gingen dabei an ihre Grenzen. Bei tropischen Temperaturen setzen die 9 Jungs um, was der Headcoach Ihnen vorgab. Im Vordergrund stand die Verbesserung der Teamfähigkeit, aber auch die Entwicklung der individuellen Fähigkeiten kam nicht zu kurz. Dabei assistierten die frischgebackene C-Trainerin Jessica Goldbach und die Nachwuchstrainerin  Paula Pfaffmann.

Zuvor fand vom 30.Juli bis zum 1. August das TOWERS-Camp für die U14-Jährigen statt. Spiel und Spaß standen in diesem Camp im Vordergrund, wobei  Abkühlung auch hier dringend notwendig war. Diese fand statt in Form einer Wasserschlacht und durch Verzehr von gespendetem Eis. Angeleitet bei den spielerischen Übungen wurden die jungen TOWERS von den Coaches Moni, Jessi, Paula und Felix unter der Aufsicht von Headcoach Mike.