05.12.2017

"Air-Track" - unser neues Trainingsgerät




und der erste Backflip

Warten auf den ersten Sprung

erste Tests
Dank der Spende von Sven Dahmen verfügt die Abteilung nun über ein sehr modernes Traininigsgerät, mit dem gefahrlos auch schwierige Übung wie Backflip, Sideflip und viele andere Elemente des Parkour einstudiert werden können. Aber auch für die Fallschule, Wurftraining und Gleichgewichtsübungen in den Kampfkünsten ist dieses Gerät sehr gut geeignet. Trotz seiner Größe von 6x2 Metern und einem Gewicht von etwa 45kg ist das Airtrack bereits innerhalb von 5 Minuten fertig aufgeblasen und trainingsbereit. " rel="lightbox[images]">
Große Freude bei den "Parkour-Minis" über das "Air-Track"
Dank der Spende von Sven Dahmen verfügt die Abteilung nun über ein sehr modernes Traininigsgerät, mit dem gefahrlos auch schwierige Übung wie Backflip, Sideflip und viele andere Elemente des Parkour einstudiert werden können.

Aber auch für die Fallschule, Wurftraining und Gleichgewichtsübungen in den Kampfkünsten ist dieses Gerät sehr gut geeignet.

Trotz seiner Größe von 6x2 Metern und einem Gewicht von etwa 45kg ist das Airtrack bereits innerhalb von 5 Minuten fertig aufgeblasen und trainingsbereit.


©2018 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Impressum