26.08.2021

TSV Speyer-Impfaktion am 18.9.2021 im Helmut-Bantz-Stadion Speyer

TSV SPEYER STARTETE AM 18. SEPT. 2021 EINE GROSSE IMPFAKTION FÜR JEDERMANN.

Mit Unterstützung der Stadt Speyer, des DRK Kreisverbandes und der Feuerwehr, lud der TSV Speyer alle Sportvereine von Speyer zu einer Impfaktion in das Speyerer Helmut-Bantz-Stadion ein. Geimpft wurde mit Johnson & Johnson für Erwachsene und mit Biontech für Jugendliche ab 12 Jahre!!!

Vorsitzende Angelika Wöhlert: "Wir möchten alle wieder ein Stück Normalität in unserem Leben. Viele Mitglieder haben durch die pandemiebedingten Trainingsausfälle Defizite erlitten. In allen Abteilungen und Sportarten möchten wir wieder Training anbieten, deshalb ist es wichtig, dass wir uns durch die Impfung schützen und versuchen, eine weitere Ausbreitung dieses Virus zu unterbinden. Daher hat der TSV Speyer, der im Jahr 2022 auf sein 175jähriges Bestehen stolz sein kann, diese Aktion geplant und durchgeführt – für unsere Sportler/innen und die der örtlichen Sportvereine, deren Familien und Freunde, letztlich für jedermann. Vor allem aber für die jugendlichen Mitglieder ab 12 Jahren, die noch nicht geimpft sind und somit weiter der Gefahr einer Ansteckung stark ausgesetzt sind".

Die Impfaktion fand guten Zuspruch und der Dank der TSV-Vorsitzenden gilt allen Beteiligten.

Kontakt:
angelika.woehlert@web.de

TSV-Impfen am Sa. 18.9.2021 im Bantz-Stadion (bis 17 Uhr)
Alles bereit zum Impfen