08.09.2019

Ehrenvositzende Dr. Dorothea Thimm zum runden Geburtstag

Ehrenvorsitzende Dr. Dorothea Thimm feiert 70. Geburtstag

Am Samstag, den 07. September 2019 feierte die Ehrenvorsitzende des TSV Speyer, Dr. Dorothea Thimm, ihren 70. Geburtstag in den Räumen der TSV Gaststätte.
Ihrer Einladung zur Nachgeburtstagsfeier sind einige Wegbegleiter, Freunde und Ehrengäste gefolgt.
Dorothea Thimm hat den Verein viele Jahre als Vorsitzende geprägt.
Die heutige Vorsitzende des TSV Speyer, Angelika Wöhlert gratulierte im Namen des Vorstandes, der Abteilungsleiter, Übungsleiter und Mitglieder zum Geburtstag.
Überrascht wurde sie mit einem Jazztanz der beiden Tänzerinnen Nadja Bartek und Kirsten Venus.
Dorothea Thimm wohnt heute mit ihrem Ehemann Dr. Günter Glasauer in Wien, ist aber in Speyer sehr stark engagiert mit ihrem Förderverein Zentrum Wachkoma Speyer e.V. und natürlich auch ihrem TSV Speyer weiterhin verbunden.

Auf dem Foto:
Dr. Günter Glasauer, Dr. Dorothea Thimm, Angelika Wöhlert, Kirsten Venus, Nadja Bartek.