5. Doppelturnier für alle Mitglieder am 24.09.2022

Einladung zum 5. internen Doppelturnier für alle Mitglieder am 24.09.2022.

Am Samstag, den 24. September 2022 findet nach einer corona-bedingten Pause unserer 5. internes Doppelturnier für alle Mitglieder statt.

Wir spielen wieder im Modus "Doppel-Jeder-mit-Jedem-gegen-Jeden".
D.h. die Doppelpaarungen werden nach jeder Spielrunde neu ausgelost. Die einzelnen Spieler sammeln dabei Punkte, die am Ende des Tages zusammengerechnet werden. Mit diesem bewährten Modus wollen wir den sportlichen Wettkampf auflockern und auch schwächere Spieler dazu ermuntern, teilzunehmen.

Die Spiele beginnen ab 10.00 Uhr.
Gegen 12:00 Uhr gibt es einen Weißwurst-Imbiss.
Nach den Spielen, ca. 17.30 Uhr, werden wir den Tag mit einem Grillfest ausklingen lassen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 16.09.2022.
Die Listen liegen in der Tennishütte aus. Partner und Kinder sind ebenfalls eingeladen, bitte auch in die Listen eintragen.

Für gekühlte Getränke sowie Kaffee und Kuchen ist bereits tagsüber bestens gesorgt.
Die Vorstandschaft würde sich über viele Teilnehmer und Zuschauer sehr freuen.
Es wird sicherlich ein schöner Tag auf unserer Anlage werden. (uk)