Brezelfest-Umzug 2022

Am 10.07.2022 war es endlich wieder soweit: Brezelfest-Umzug in Speyer!

Selbstverständlich nahmen die Tennisspieler/innen als Abteilung des TSV Speyer wieder am Umzug teil. In den auffallend orange-farbenen Shirts waren wir für alle Zuschauer und Sportfreunde am Rande des Geschehens gut zu erkennen. Mehrere hundert Tennisbälle sowie einige Kilogramm Bonbons wurden während des Festzugs vor allem an die jüngeren Zuschauer verteilt. Es hat uns allen einen großen Spaß bereitet, die vielen glücklichen Gesichter in den Speyerer Straßen zu sehen. Traditionell haben wir den Tag im Biergarten auf dem Brezelfest asuklingen lassen. Dabei  ließen es sich die Speyerer Brezel-Königin sowie eine weitere schöne Hoheit nicht nehmen, sich mit den sportlichen Tennisspielern ablichten zu lassen. Wir sagen Danke und bis nächstes Jahr!

Der nachfolgende Filmausschnitt stammt vom Offenen Kanal Speyer.