Franz-Schreiber-Gedächtnisturnier 18./19.06.2022

Wir freuen uns als Handballabteilung des TSV Speyer am Wochenende vom 18./19. Juni 2022 unser traditionelles Franz-Schreiber-Gedächtnisturnier durchführen zu können.
Dabei gehen am Samstag, 18.06.2022, die Kids von der F-, mE-, wE und mD-Jugend auf dem Rasen (=Rasenturnier) des Bantz-Stadions im Rahmen des 175 jährigen TSV Sommerfestes an den Start. Am Sonntag, 19.06.2022, wird die mC-, wB-, mB und mA-Jugend ihr Können in der Osthalle (=Hallenturnier) zeigen. Die Kosten betragen jeweils 30€/Mannschaft. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften sind in jeder Jugend begrenzt.

Sollte bei einer Jugend zu wenige Mannschaften gemeldet werden oder am Samstag das Wetter nicht geeignet sein, so behalten wir es uns vor, in dieser Jugend bzw. an dem Tag kein Turnier durchzuführen. Die Tunierregeln werden allen Mannschaften nach dem Anmeldeschluss am 13.06.2022 zugesendet. Alle Teilnehmer:innen erhalten einen Preis.

Weitere Informationen zum Turnier:
Flyer FSG-Turnier als PDF
Zur Turnieranmeldung