Letzter Heimspieltag der Kobras

Letzter Heimspieltag – die Jugendmannschaften beenden morgen die Saison, die Herren müssen danach noch zwei Mal zum Nachholspiel antreten.
Noch einmal Heimspieltag, noch einmal in der alten Besetzung, noch einmal Vollgas. Die E2 empfängt morgens die TG Waldsee 2 und will an ihren Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Die C-Jugend empfängt den verlustpunktfreien Tabellennachbarn und Spitzenreiter @HSGTrifels zum Top-Spiel in der Verbandsliga.
Um 14:40 Uhr folgt die B-Jugend, die sich im Pfalzligaduell Hoffnungen auf einen Heimsieg zum Rundenabschluss macht. Das Hinspiel ging mit drei Toren zwar knapp verloren, in eigener Halle mit den Fans im Rücken ist da aber was drin.

Danach kommt es quasi zu einer Ehrenrunde und vermutlich zum emotionalsten Spiel des Tages. Die Mannschaft der D1, bereits Meister in der Verbandsliga, will ihrem scheidenden Trainerteam Ari und Ralph ein würdiges Abschiedsgeschenk machen und die Punkte gegen die Südpfalztiger einsacken. Ralph und Ari begleiten den überwiegenden Teil der Mannschaft seit dem Zeitpunkt, an dem sie das erste mal einen Handball in der Hand hielten. Beide verabschieden sich aus privaten Gründen in der kommenden Saison von der Trainerbank, werden aber sicher als Zuschauer immer mal wieder in der Halle zu finden sein. Auch auf dem Weg schon mal Danke und Respekt für eure Arbeit!

Im Anschluss tritt die 1. Mannschaft als Meister und Aufsteiger vor die eigenen Fans. Die Freude ist auf beide Seiten sicher gleich groß. Also morgen nochmal alle in die Halle und gemeinsam mit den Mannschaften die Saison ausklingen lassen. Wer es nicht schafft hat nochmal die Möglichkeit, den mit Unterstützung des offenen Kanals Speyer produzierten Livestream in den nächsten Tagen über Youtube anzuschauen.