Kobra-Herren spielen gegen die Gehörlosen-Nationalmannschaft

Am heutigen Freitagabend gibt es ein ganz besonderes Highlight: Unsere Herrenmannschaft trifft in der Pfalzhalle Haßloch auf die Gehörlosen-Nationalmannschaft unter dem Trainer Alexander Zimpelmann an. Dieses Spiel dient der Handball-Nationalmannschaft vor allem als Vorbereitungsspiel auf die 24. Deaflympics, den Weltspielen der Gehörlosen, vom 01.-15. Mai 2022 in Brasilien. Da Trainer Zimpelmann eine Medaille als Ziel verfolgt, sind die Ambitionen bei der Nationalmannschaft hoch. Dahingehend ein Spiel, was aus vielen Perspektiven sehr spannend ist und sich wahrscheinlich auch nicht so schnell wiederholen wird. Da das Rhein-Neckar-Fernsehen darüber berichten wird, würden wir uns über gut gefüllte Tribünen sehr freuen! Der Eintritt ist kostenlos. Spenden sind erwünscht. Wir sind gespant...