E Jugend startet ins Jahr 2020

gelungener Start der E-Jugend in das Jahr 2020

Nach dem Turniersieg am 05.01.20 bei der SG HORAN startete die E1 und E2 zum Saisonstart in Neuhofen.
Im ersten Spiel traten die zweiten Mannschaften von Neuhofen und Speyer gegeneinander an. Hier war es eine klare Angelegenheit fürn Speyer. Das Team aus der Domstarterlaubte Neuhofen 3 Tore und erzielten selbst 24 Treffer. Hier zeigt sich eine ständige Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers.
Es spielten:
Bela im Tor, unsere Mädels Johanna 5, Leonie 5, Jule und Jungs Janek 2, Mika 1, Jasper 2, Tim, Jonas 2, Matteo 1, Philipp 1, Moritz 3
Das Spiel der ersten Vertretung verlief erwartungsgemäß etwas anders. Hier wurde aus der Sicht vom Gegner eine robustere Gangart eingeschlagen, die der Schiedsrichter dultete. Auf dieses Spielsystem, dass nicht alles gepfiffen wurde, musste man sich erst einmal einstellen. Aber das Team kämpfte und konnte in den letzten 4 Minuten einen 3 Tore Rückstand zum verdienten 18 . 18 Unentschieden erzielen.
Es spielten:
Jonas N. (Tor), Leopold 1, Philipp 1, Hannes 2, Jonas K. 1, Leonie 2, Tom 1, Janek 1, Johanna 2, Ben, Björn 6, Jonas S. 1