mC - Jugend in Kirrweiler

Am Sonntag Nachmittag trat unsere Pfalzliga C Jugend in Kirrweiler an , einer Mannschaft von der man vor diesem Spiel wenig wusste da es in den Vergangenen Jahren keinen direkten Vergleich gab . Es war ein Spiel das sich wieder im sehr guten Nivea bewegte wie es wohl die ganze Runde zu erwarten ist . Es gibt in dieser Liga keine Mannschaft die du hier mit halber Kraft bezwingen kannst wurde von den Mannschaftsverantwortlichen mitgegeben . Nach etwas zerfahrenem Beginn in dem unsere sieben mal etwas Nachlässig agierte war das Spiel in etwa Ausgeglichen . Sodass nach etwas mehr als zehn Minuten Spielzeit eine knappe Führung deer JSG auf der Anzeigentafel stand . Kirrweiler nahm eine Auszeit die aber dem Spiel keine Wende geben konnte , und unsere Jungs unbeeidruckt  davon die Führung auf 9:16 zur Pause Ausbauen konnten . In der Halbzeitpause wurde die ein oder andere Situation angesprochen die man Besser machen könnte und das man sich nicht auf der Führung auszuruhen hat . Mit Anpfiff der zweiten Hälfte kam Kirrweiler mit Druck aus der Kabine und Versuchte nochmal alles um sich gegen die drohende Niederlage zu Stemmen . Doch Speyer/Waldsee berappelte sich nach einem kurzen Durchhänger und lies nach danach immer weniger der Gastgeber zu . Mit zunehmender Spielzeit lies die Kraft bei den Gastgebern immer mehr nach und der Vorsprung konnte immer weiter vergrößert werden . Sodas am Ende ein auch in dieser höhe Verdienter 24:38 Auswärtserfolg Stand . Mit diesem Ergebniss bleibt die JSG weiter auf dem Zweiten Platz hinter der starken Mannschaft aus Wörth.