Vorberricht Herren

++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++MATCHDAY++++ Zum ersten Heimspiel der neuen Saison begrüßen die Herren morgen den TV Kirrweiler 1 in der Sporthalle Ost (19.00Uhr Spielbeginn). Nach dem Auftaktsieg letzte Woche in Waldsee möchte man nun auch vor heimischen Publikum die ersten beiden Zähler einfahren. Kirrweiler, letzte Saison Tabellendritter und vor 2 Wochen noch Pokalgegner der Speyrer Mannschaft darf man auf gar keinen Fall unterschätzen. "Das Kirrweilerer Team hat robuste Spieler in ihren Reihen und spielen mit einer gesunden Härte in der Abwehr. Aber das können wir auch. Wir dürfen den Gegner auf gar keinen Fall unterschätzen,aber mit der richtigen Einstellung bin ich optimistisch für morgen, dass die Punkte in Speyer bleiben" fügt Männerwart Kay Kraus hinzu. Personell hat sich die Lage zwar etwas entspannt, aber der ein oder andere Spieler wird noch geschont oder ist im Urlaub. Vor dem Herrenspiel bestreiteten die SG-Ladys ihr erstes Saisonspiel um 17.00Uhr gegen die Nordpfälzer Wölfe 2, ebenfalls in der Osthalle. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!! Unterstützt wird der Spieltag von Autohaus Tabbouch Gmbh und vom Weingut Erwin Heißer aus Impflingen. In diesem Zuge möchten wir uns bei unseren Werbepartnern und Sponsoren bedanken, die uns in dieser Saison unterstützen!