erstes Spiel unserer E3 Jugend

E3-Jugend TSV Speyer Handball gewinnt 1. Saisonspiel Mit einem starken Auftritt im 1. Saisonspiel hat die E-Jugendmannschaft E3 des TSV Speyer sich einen Sieg gegen TuS Heiligenstein 2 erkämpft. Die neu formierte Mannschaft wird trainiert von einem großen Trainerteam mit Sabrina Degner, Andreas Zuschke, Bernd Brummer, Linh Thai und seiner Tochter Lua Thai. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung und einem glänzenden Torwart, Bela Grehl, ließen die Spieler der E3 den Heiligensteinern am Ende keine Chance. Nach dem Endstand von 13:17 war die Freude bei den Kindern riesig. Auch das Trainerteam war nach dem Spiel sichtlich erfreut: „Es ist großartig zu sehen, wie gut sich jeder einzelne Spieler in den letzten Monate weiterentwickelt hat und damit das Team immer stärker wird. Wir haben uns in den letzten Wochen durch zahlreiche Niederlagen gekämpft und genießen diesen Moment umso ausgiebiger.“